yeah da haben wir was gemeinsam irgendwie gibt des en geilen Adrenalinkick und dann noch der Psychokick yeah... nennt mich auch krank und psychopathisch muhahaha
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
Wuahahhaahahah, gnark woaaaaaaaaaaaaarhhhhhh! ^^ Ich bin kein Psycho, aber ein wenig verrückt vielleicht schon ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
ich find's ja auch witzig; aber ich glaube nicht dran-des war ja die frage
edit: witzig ist wirklich das falsche wort, ich mein halt den kick bekommt man schon, aber nicht das ich dran glauben würde ..................................................
haben wir gesagt, dass wirs witzig finden??? seh ich nirgends... ich steh einfach drauf, von witz ist da keine rede und nebenbei glaube ich auch daran
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
wie fandet ihr eigentlich die diskussionsstunde von dem okkultisten-futzi? eigentlich besser als unterricht, aber er hatte auch manche fragen nicht beantwortet, z.b. an was glauben (die richtigen) satanisten was sie nach dem tod erwartet, daraufhin hat er wieder mit den unterschdl. gruppen von "denen" angefangen
yo und jetzt im nachhinein:zahlt noch 50 cent... also ich denke er glaubt nicht richtig dran, muss er aber auch nicht, er hat immerhin physik(+psychologie) studiert .................................................. WIR WERDEN WELTMEISTER-oleee
jo war ganz interressant leider gints nur 2 Stunden... 50 Cent zahlen...man o man des kann die schule oder die lehrer übernehmen... warum müssen wir immer alles zahlen ok 50cent sind nicht die welt aber egal...
des blöde war wir waren gar nicht richtig mit den fragen vorbereitet da de guhl irgendwas von nem Sektenbeauftragtem geschwafelt hatte...aber spontane fragen gabs ja au
lol, als ich 'de guhl' gelsen hab, musste ich echt lachen, da musste ich an ghouls denken^^so ham wir sie ja auch schon genannt Aber der hätte einiges noch besser machen können, zum beispiel mehr auch die fragen eingehen, aber alles in allem wars doch ganz gut. -------------------------------------------------
Ohne die schlechten Dinge im Leben vergisst man, was das Gute ist. Das klingt gekünstelt philosophisch, is aber eine Tatsache!
das war ne richtig schöne reli-stunde zum entspannen. was ich witzig fand: es hat jemand angerufen: "hui, ich bin ein geist..."
50cent kann man sowieso in den müll stecken, die armen schüler...
er hat bestimmt die powerpoint presentation gemacht und trägt sie immer wieder vor.
und nicht zu vergessen: satanisten sind nicht gleich satanisten nur weil sie "schwarz" sind... .................................................. WIR WERDEN WELTMEISTER-oleee