<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
Ich bin grundsätzlich nicht dagegen, wenn jemand im Singleplayer-Modus Cheats benutzt. Multiplayer is aber verpönt ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Also ich spiel immer ohne cheats; ich benutz die nur imäüßersten notfall-sonst macht das spiel eigtl kein spaß mehr ..................................................
Genau das mein ich - Bei Heroes of Might & Magic sitz ich ein Stunde lang an nem Spiel und dann kommen wie aus dem nichts drei gegnerische Helden und nehmen meine Städte reihenweise ein! Das regt eben auf! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Online und auf ner LAN find ich Cheaten verdammt beschissen selbst Offline hab ich was dagegen Ok ich cheate auch Offline aber das ist verdammt selten und wenn ichs mache bin ich net stolz drauf ich will ein Game mit meinen eigenen Fähigkeiten schaffen und nicht durch Tricks und wenn ich was nicht schaffe übe und trainiere ich bis ich gut genug bin um es zu schaffen ich finds einfach nur scheise
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
ich hab schon ewig nicht mehr gecheatet; denn ich spiel außer schlacht um mittelerde keine strategie spiele mehr. bei shootern find ich cheaten blöd; man sollte halt nur cheaten wenn man schon alle möglichkeiten überdacht hat und trotzdem nicht weiterkommt ..................................................
Bei Shootern findet man fast immer einen Weg ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
es gibt immer einen Weg man muss nur richtig nachschauen oder sich ne andere Strategie überlegen und je schwerer es ist desto mehr muss man halt im Gefechtmodus trainieren oder bei Shootern gegen Bots oder auf ner LAN Cheats sind nur was für die Faulen oder die die einfach zu schlecht sind um des Game gescheit zu zocken wenn man en Game durchhat und dann aus Fun mal Cheatet hab ich nichts dagegen aber wer schon beim ersten Durchgang von ner Kampagne cheatet sollte sich schämen besonders wenn er dann noch stolz ankommt und damit pralt oder behauptet, dass er gut durchgekommen wäre... oder überhaupt zu jemanden sagt, dass er die und die Mission gepackt hat... der soll sich nichts auf den Sieg einbilden... eher sollte er sich schämen
ich schäme mich nicht als ich früher bei age of empires gecheatet hab; aber auch nur im normalen einzelspieler-modus; sonst cheate ich gar nicht ..................................................
ich nicht jedes spiel des ich durchgespielt hab hab ich ohne Cheats durch und das sind ne Menge Games und darauf kann ich auch stolz sein mit Cheats hätte ich mich durchgemogelt und bewiesen, dass ich in diesem Spiel zu schlecht bin und dann wäre ich auch nicht stolz drauf es durchgeschafft zu haben
Wer AoE ohne Cheats durchgeschafft hat, kann auch echt stolz sein! Klar, ich bin auch stolz auf viele Titel, die ich durchgespielt hab ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
ich hab's auch ohne cheats durchgeschafft! PS: am anfang sich ganz schnell um die wirtschaft kümmern, danach(feudalzeit)schnell beginnen mit armeeaufbau; und dann der vernichtungsschlag! ..................................................
also auf ner LAN is cheaten absolut tabu. dann brauch ma nämlich erst gar ned komme. sowas is scheiße. im single-player-modus bei gta vice city hab ich mal diverse cheats ausprobiert, habs aba bereut. ich bin voll weit und jetzt geht der cheat nimmer aus, wo sich alle leute gegenseitig bekämpfe. regt voll uaf, meine leute schiesse sich gegenseitig tod! goto: http://www.topfiveandtop.de