Was für natioanle und internationale Fussball-Mannschaften findet ihr so gut????
ALso ich find am besten natürlich VFB stuttgart!!! schalke find ich eigentlcih auch ganz okay un international find ich noch manchester united cool!!!! ;) ich könnt mir wirklich so en arsch ablache über dortmund *gg*!!! die warn ja vor paar jahre die supermannschaft überhaupt!! un jez sin se pleite *gg* un stecke ja voll in der krise!!! oh mann!!! ;) schon scheiße!!!
F.C. St. Pauli FC Liverpoole Kaiserslautern 1860 München Borussia Dortmund
Cool, dass mal ein Mädel was über Fußball schreibt ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
interressiere mich eigentlich net so für Fußball aber dennoch
St.Pauli (sind so fabenfrohe Fans und so, gell Christian) VFB Stuttgart 1.FC Kaiserslautern Bayer Leverkusen
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
sehr sehr sehr viele Punks sind St.Pauli Fans... eher gesagt der Großteil... auf nem St.Pauli Heimspiel sieht man viele Bunte "Frisuren" und auch so sind Punks ziemlich "Farbenfroh" also hat St.Pauli Farbenfrohe Fans...
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
assooooo........ ;) dortmund mag ich gar net *gg* !!! un real madrid auch net..die denke sie wärn´s nur weil sie paar erfolgreiche spieler in der mannschaft ham!!!!
real madrid wird auch vom spanischen kögigshaus finanziert-d.h. es ist so viel geld da, dass es sich die mannschaft leisten kann solche spieler wie ronaldo,zidane,figo,carlos,... und dann haben sie noch den spanischen toptorhüter, weiß aber net wie der heißt naja-vielleicht gewinnt mal wieder ne deutsche mannschaft wieder was internationales... ..................................................
Genau! Initiative gegen Bayern-München-Fans! Denn eine Bundesliga wie ihr sie euch vorstellt, ist nicht möglich! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
ich find des so zum ablache, ey echt!!! 5:0 !! *autsch* schon bissle peinlich, ich mein erscht steckt der verein in der krise un jez bringen´s noch net mol die spieler zu was!! die werde jez voll mit in die krise gezoge!! die armen....*mitleid* neeeee *gg*
Baian Münchä und an allen toren war makaay beteiligt(2tore;3vorlagen); da haben sich die damals investierten 18mio€ für bayern echt gelohnt ..................................................