Am Samstag den 19 Februar findet um 19 Uhr in Mosbach eine Aprés Ski Party auf dem Ludwigsplatz statt (vor C&A)!!!
Wenn jemand dort war kann er ja mal berichten, da ich keine Zeit hatte.... ------------------------------------- I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter
erst findet es erst noch statt und dann frägst du ob jemand schon dort war bisschen verwirrend... aber findet erst noch statt wenn man nach deinem Datum geht
@Kkris: ka wo....
dort sein werde ich nicht da ich ne Verabredung habe und von daher keine Zeit
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
ok stimmt wenn jemand hingeht kanner ja mal berichten... ------------------------------------- I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter
Naja, warum du wohl so brennend dafür interessiert? ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
ich war bei der letzten... is eigentl. voll cool gewesen... ham auch jmd kennengelernt... aber geht halt nur bis 23 uhr wegen den anwohnern un des war arschkalt weil ich net viel anhatte (wollten eigentl. zu shark, sin aber net riengekommen -.-) ... joah :D
grEEz Jana
||> wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) <||
||> to be in love with sunshinelive, means to be special <||
war mal als umstehender bei einer in mannheim-war eigtl. ganz witzig; aber das so eine in mosbach stattfindet hätt ich nicht gedacht ..................................................
is ja auch net so big ;) geht eigentlich schon voll ab +lol* vorallem spielen die geile mukke +hrhr+ richtung dance, trance und oldies... kein hiphop *muhahaha*
grEEz Jana
||> wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) <||
||> to be in love with sunshinelive, means to be special <||
Erstens: Auf öffentlichen Parties wird nie Hiphop gespielt. Zweitens: Auf öffentlichen Parties werden immer Dance, Trance und Oldies gespielt. Und das Letztere kotzt mich manchmal ganz schön an... ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
warum? Die Rockoldies sind doch Klasse und auch die anderen Oldies sind teils gar net mal soo schlecht
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
Ich denk du meinst Lieder wie I love Rock and Roll oder Summer of 69. Die sind ganz gut, aber echten Oldies vesteh ich was andres... ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
sr für die Offtopic aber Hip Hop gehört in meinen Ohren in den Müll und net auf Partys und schon gar net in ne Disco in ne Disco gehört Dance, Techno und Trance und so auf Partys gehören Oldies, Techno, Trance, Dance, Rock - Hardrock
zum Thema nix mitkriegen: wer keine Zeitung liest und sich net Informiert kann auch nix mitbekommen
aber BTT (wollte das nur noch mal schnell loswerden)
währe vllt hingegangen wenn ich gewusst hätte ob jemand den ich kenne dort gewesen wäre und wenn ich nicht zum Billiardspielen verabredet gewesen wäre vllt nächstes mal...