tja scheint so als wären die aufgeflogen... wenn ichs richtig verstanden habe wurden die Besitzer der Seite gezwungen den Inhalt zu löschen oder zurückzuziehen
In Antwort auf: Sorry, site content has been forced to be pulled =[
In Antwort auf:The FBI has opened an investigation into the hack, a government source said.
tja FBI leitet ne Untersuchung ein und schon ist der Inhalt der Seite weg... war aber auch etwas schlecht getarnt
nebenbei gesagt ich find sowas scheise wenn jemand Telefonnummern von Stars ins Netz stellt oder sie sonst wie veröffentlich
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
egal, die fonnumber von christina aguilera, eminem, ashley olsen, blu cantrell und pharell hab ich. wer bock hat nach amerika zu phone soll sich melde.. +Lol+ goto: http://www.topfiveandtop.de
was bringts einem die anzurufen und ihre Privatsphäre zu stören??? gar nix wie gesagt find ich sowas scheise... lasst doch die Promis in ruhe
PS: zu Hilton gibts wieder ne Seite aber die Addy müsst ihr selbst finden
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
oh mann... die zählt schon seit langen zu den Promis(Stars) und das nicht wegen One Night In Paris
Serienverträge standen schon fest und das ganze andere Zeug auch durch die Videos gabs nur mehr Trouble aber ihr Debüt wars eigentlich nicht da sie schon vorher im Promileben mit dabei war nur wurde nich soviel Trouble um sie gemacht
Ach Quatsch, ich sag nur Daddy's Credit Card. Ein Promi sollte jemand sein, der sich seinen Ruhm erarbeitet, und na ja, egal, ich kann die eben nich leiden. -------------------------------------------------
So many ways to get what you want I use the best I use the rest I use the Enemy I use Anarchy Cause I I wanna be Anarchy
die moderriert ja auch die eine show bei mtv, weiß blos nicht wie die heißt- mir ist paris eigtl. so ziemlich gleichgültig; PS:doch wenn sie mal einen zufluchtsort braucht kann sie ruhig nach schwarzach zu mir kommen- scherz ..................................................
Aber hey, wie der so schnell zu der Seite gekommen is, Das kam nämlich erst gestern im Fernsehn und der Thread ist glaub ich seit drei Tagen auf. -------------------------------------------------
So many ways to get what you want I use the best I use the rest I use the Enemy I use Anarchy Cause I I wanna be Anarchy