Ich war mal auf Suche im Netz nach guten Christlichen Seiten und Christlichen Stoff für den Heimgebrauch ne scherz bin zufällig auf die Seite gestoßen und kann mich nur Fragen wie man so bescheuert sein kann... so verpeilt ich wusste beim durchlesen als nich ob ich lachen oder heulen soll aber schauts euch selbst an
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
Zitat: ...nachdem Sie sich keusch und redlich über das Neue Christentum informiert haben, und mit Sicherheit zu dem Entschluss gekommen sind, dass Sie Ihr Leben keuscher und redlicher gestalten müssen...
Oh mann ist die Seite behämmert, also müssen tu ich erst mal gar nichts-ihr vielleicht....? du hast vollkommen recht max!! ..................................................
sry aber die Seite wurde überprüft und getestet ist Hundertprozentig echt null Parodie und wenns ne Parodie wäre ist doch egal du Miesmacher mann kann sich trotzdem drüber lustig machen und man muss auch erstmal so bescheuert sein um auf solche Ideen zu kommen und die Texte sind so oder so einfach nur geil(im witzigen Sinne)
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.