<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
ab jetzt: immer brav ins geschäft gehen und sich die neuesten spiele ab!!50€!!kaufen!; und musik cd's sind ja auch so billig!! ..................................................
oha, jetzt werden sich alle bekehren und sowas niiiiieeeeeeee niiiiiiiiieeeee wieder tun. so auch ich.. ich mein, bei den preisen im geschäft muss man einfach zuschlagen. geht gar ned anderst...
Downloaden ist auch illegal gehört aber nicht zur raubkopiererrei
bei Minderjährigen müssen die Eltern haften
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ Die Dunkelheit ist meine Heimat Die Nacht der Spiegel meiner Seele Der Schmerz mein Leben Der Hass meine Bestimmung Das Leid mein Herz Alles was mir bleibt ist die Dunkelheit und das Streben zum ewig verwährten Glück
jo schon... bist ja auch nimmer Minderjährig sondern schon 15 und mit 15 ist man Strafmünidg(oder wie des heist) die Minderjährigen würden wahrscheinlich von den Eltern auf übelste Bestraft werden aber von der Polizei aus müssen die Eltern für ihr Minderjähriges Kind haften
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ Die Dunkelheit ist meine Heimat Die Nacht der Spiegel meiner Seele Der Schmerz mein Leben Der Hass meine Bestimmung Das Leid mein Herz Alles was bleibt ist die Dunkelheit
hmm,gute frage-ich denke das die eltern, da sie für ihre kinder "haften" dann strafe zahlen müssen- vielleicht gibt's nur noch bewährung^^ ..................................................
also minderjährig is man wenn man unter 18 is max un ab 14 is man "strafbar" net so wie über 18jährige aber mildere strafen... bei andren sachen gibts sozialstunden usw... denk aber schon dass es bei minderjährigen die eltern übernehmen müssen... un ich denk dass man als elternteil dann die kinder zum arsch macht xD un man des abrackern muss^^ grEEz Jana
||> wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) <||
||> to be in love with sunshinelive, means to be special <||
die armen kinder; sie wollten doch bloß geld sparen... ich werde nun manche sachen kaufen, aber alles??? muss ich mir stark überlegen ..................................................
shit stimmt ja sry... war vorhin etwas in Hektick und net ganz bei der Sache Strafbar war man vor ein oder zwei Jahren noch mit 15 und des weiß ich mit Sicherheit(Familiäre Erfahrung)
naja,... aufhörn werd ich trotzdem net damit
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ Die Dunkelheit ist meine Heimat Die Nacht der Spiegel meiner Seele Der Schmerz mein Leben Der Hass meine Bestimmung Das Leid mein Herz Alles was bleibt ist die Dunkelheit