Opel Unser: Geheiligt werde Dein Motor Deine Beschleunigung komme Deine Geschwindigkeit geschehe auf der Autobahn, wie auch auf der Landstrasse. Unser täglich Benzin gib uns heute und vergib uns alle Gesetzesverstöße, so wie auch wir vergeben allen Autofahrern. Und führe uns nicht in Radarfallen, sondern erlöse uns von den VW Fahrern. Denn Dein sind die PS, die Zylinder und die Nockenwellen. Vom Start bis zum TÜV AMEN !!!
von nem Freund von mir geschrieben ich finds geil
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ Die Dunkelheit ist meine Heimat Die Nacht der Spiegel meiner Seele Der Schmerz mein Leben Der Hass meine Bestimmung Das Leid mein Herz Alles was bleibt ist die Dunkelheit
Schau grad ma in den Emp Katalog, da gibt's glaub ich ein Schild. Wenn du den nich hast, kann ichs hochladen -------------------------------------------------
So many ways to get what you want I use the best I use the rest I use the Enemy I use Anarchy Cause I I wanna be Anarchy
@Hochofen: ich glaub des hab ich irgendwo rumliegen muss nurmal meine Platte und meine ganzen Webseiten durchgehn und dann find ichs bestimmt
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ Die Dunkelheit ist meine Heimat Die Nacht der Spiegel meiner Seele Der Schmerz mein Leben Der Hass meine Bestimmung Das Leid mein Herz Alles was bleibt ist die Dunkelheit