Big L
Offline Haudegen
04.02.2005 22:05
Ich höre eigentlich alles, außer lahmes zeug im radio (im radio sind vielleicht 6%der Lieder gut,den rest kann man sich sonst wo...)Hab 18gigabyte hip hop und 1 gigabyte rock aufm pc(mp3); sonst hab ich noch fast 50 cd's .............................
Ich bin ein ganz Lieber
*sunny*
Offline Schwetzer
05.02.2005 14:16
ich hör auch jede menge hip hop (deutschrap!!) RnB, oldies, reggae aber auch voll viel anderes... nur kein punk, metall (sorry max!!)
beginer!! freundeskreis max herre bob marley jack johnson clueso!!! jan delay usw.
Kkris
Offline Haudegen
06.02.2005 17:09
Warum denn? Punkrock ist doch das beste, was es gibt! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
2005 by Chris
Big L
Offline Haudegen
06.02.2005 17:28
@Kkris: du musst mir das nochmal mit dem nazi-ursprung verdeutlichen... ..................................................
Ich bin ein ganz Lieber
Kkris
Offline Haudegen
06.02.2005 20:46
Nazi-Ursprung? Wovon redest du? ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
2005 by Chris
Big L
Offline Haudegen
06.02.2005 20:53
ach egal ..................................................
Ich bin ein ganz Lieber
[img/Eigene Dateien/Eigene Bilder/img]
Kkris
Offline Haudegen
06.02.2005 21:51
Ich habs dir ja dann über icq erklärt ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
2005 by Chris
Max
Offline Administrator
07.02.2005 13:07
@kkris und Big L BTT
@sunny: macht doch nix jedem das seine
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
Kkris
Offline Haudegen
07.02.2005 13:09
Genau! Jedem das Seine, und deshalb bleib ich dem Punkrock treu \00/_ ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
2005 by Chris
VORSICHT
| - Hinweise
| - VOR DER ANMELDUNG UNBEDINGT DURCHLESEN
Unterhaltung
| - Off Topic
| - Uservorstellung
| - Schule
| - Games
| - Kino & TV
| - Musik
| - Bands