Hallo Fußballfans (oder Englandhasser :P), wir Ihr wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena.
Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen)
Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen in's untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!
Alle Fans sind aufgerufen, einen Namen vorzuschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlagen wir folgendes vor:
"Dietmar Hamann Bridge"
...
UNBEDINGT MITMACHEN
und zwar hier: Drück mich <..::..> Max <..::..> _______________________________________________ Die Dunkelheit ist meine Heimat Die Nacht der Spiegel meiner Seele Der Schmerz mein Leben Der Hass meine Bestimmung Das Leid mein Herz Alles was bleibt ist die Dunkelheit
neee Es gibt doch schon en Namensvorschlag da braucht man net noch mit nem andren kommen Es geht ja in gewisser Hinsicht um den Dietmar Hamann und die wollen die Brücke so benennen um die Engländer zu ärgern... da bringt DH-Bridge net viel da die Bedeutung unklar ist und es nicht Provozierend genug ist... wenn dann der volle Name... und die ruhmreiche Brücke der Deutschen... falls irgendjemand des zu der Brücke sagt kann leicht zu Missverständnissen führen
und der Link funzt... braucht nur ziemlich lang zum Laden
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ Die Dunkelheit ist meine Heimat Die Nacht der Spiegel meiner Seele Der Schmerz mein Leben Der Hass meine Bestimmung Das Leid mein Herz Alles was bleibt ist die Dunkelheit
oder einfach auf meinen Link klicken geht inzwischen wieder mit gescheiter Geschwindigkeit dem sein Server war nur bissl überlastet da gibts auch schöne comments zu der Aktion und selbst kann man dort auch en comment abgeben nebenbei wirds da nomol alles genauer erklärt noja machts wie ihr wollt also alle schön Voten hab schon mit 5 verschiedenen Addys mitgemacht
achso Andy deine Links funzen net...zumindest net bei mir
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ Die Dunkelheit ist meine Heimat Die Nacht der Spiegel meiner Seele Der Schmerz mein Leben Der Hass meine Bestimmung Das Leid mein Herz Alles was bleibt ist die Dunkelheit
lol ich merk grad, dass die ganze Seite wo man Vorschläge machen kann net funzt lag doch net an deinen Links...sry später geht se hoffentlich wieder
Ich hab dann auch mal gevotet; es wäre fast zu schön ein england-shirt zu besitzen -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- Ich bin ein ganz Lieber
Lol, das isses! Ein England Shirt und für die Dietmar Hamann-Brücke voten! Und der Link funzt jetz auch -------------------------------------------------