Spiderman 2 habe ich noch nicht gesehen,obwohl der film bestimmt ein kino-erfolg war.Habt ihr den 2.teil schon gesehen? falls ja, könnt ihr mir mal berichten
soo gut war Spiderman 2 gar net der einser war um längen besser
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ Die Dunkelheit ist meine Heimat Die Nacht der Spiegel meiner Seele Der Schmerz mein Leben Der Hass meine Bestimmung Das Leid mein Herz Alles was bleibt ist die Dunkelheit
im ersten teil ist der gestörte manager gegner und im zweiten teil der depp mit den schlangenarmen. der einser war richtig gut, den 2er hab ich leider noch nicht gesehen spiderman ist halt der held schlechthin ..................................................
vllt so viele dvd's das man gar nicht alle gucken kann!!
wie heißt egtl. noch der grüne idiot bei sp2? dr.octubus? egtl. sind die gegner bei beiden filmen "grün" ..................................................
Kkris deine Logik is die allerbeste... aber echt ey...
ich hab au paar Filme auf DVD bzw auf der Festplatte bei mir rumliegen udn noch net gesehn und trotzdem gehört das die gut sein sollen... man schaut se sich halt net immer gleich an... irgendwann mal wenn man bock hat
Bsp: Tomb Raider 2 liegt bei mir seit Monaten rum aber habst mir erst vor ein paar Tagen angesehn da ich da des erste mal bock hatte mir den anzusehn
Spiderman 2 lohnt sich anzusehn is wirklich gut aber der Einser war um längen besser
In Antwort auf:Bsp: Tomb Raider 2 liegt bei mir seit Monaten rum aber habst mir erst vor ein paar Tagen angesehn da ich da des erste mal bock hatte mir den anzusehn
Lol genauso gings mir mit xXx, den hatt ich ne Ewigkeit ohne ihn anzusehn -------------------------------------------------
ich hab halt nur den einser gesehen-ist der 2er eigtl. spannender/arg übertrieben/oder nur richtig öde im vergleich? weil das ist ja oft so bei solchen filmen,das der erste teil der beste ist ..................................................
er ist irgendwie langweiliger... spannender auf keinen Fall die Fights sind allerdings geil und die Story von Peter und Mary-Jane ist au schön gemacht und das mit Doc-Ok au irgendwie aber im großen und ganzen ist der einser halt einfach besser arg übertrieben is der zweier net
och schade, ich hab gehofft das ende irgendwie anders zu erfahren wenn ich n film noch nicht gesehen hab, die letzte frage was mich interessieren würde, ist:ob er noch ein doppelleben führt,aber du sagst es mir ja net ..................................................