Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Computer & Internet
Big L Offline

Haudegen

Beiträge: 617

24.03.2005 11:36
Internet im Allgemeinen Antworten

Also ich finde man hat mit Internet eigentlich nur Vorteile am PC!
man brauch bloß die richtigen Virenabwehrprogramme-würde es eigentlich spaß machen kein I-net zu haben???
..................................................
WIR WERDEN WELTMEISTER

(Ich bin ein ganz Lieber)

Max Offline

Administrator


Beiträge: 569

24.03.2005 11:47
#2 RE:Internet im Allgemeinen Antworten

ohne Internet und FlatRate könnt ich gar nimma leben
zock regelmäßig(täglich) mit Freunden im Internet und labern dabei im TS
hab durchs Internet au schon massig an Geld gespart da ich mir vieles nicht mehr kaufen muss
allerdings hab ich wegem I-Net Platzmangel auf meinen Festplatte
von 140GB sind nur noch 10GB frei (dachdem ich auf der Platte aufgeräumt hab)

wenn man bedenkt wieviele Freunde man im Internet finden kann und wieviel Zeug es da gibt und dann noch die ganzen Informationen an die man sonst nicht kommt...
Das Internet ist inzwischen ein fester Teil meines Lebens und dazu steh ich auch da ich die meiste Zeit Online verbringe(bzw am PC verbring)
im I-Net hab ich meinen meisten Spaß...man muss nur die richtige Leute kennen und schon hat man jede Menge spaß mit den gleichen kranken Zockern die genauso "psychomäßig" drauf sind wie man selbst
und was man alles so dazulernen kann....einfach unglaublich
das Internet sollte als Weltwunder eingestuft werden oder zumindest heiliggesprochen werden (für mich ists schon heilig)
es ist die beste "Droge" der Welt


was heist hier eigentlich die richtigen Virenprogramme?
ich denke ich bin derjenige von uns der am meisten auf "verseuchten" Seiten ist und am besten was dazu sagen kann was so ausreicht
AntiVir, ne FireWall vom Router und FireFox 1.01 (für IE nutzer SP2) reichen vollkommen aus...
ich hab null Probs mit Viren, Trojaner, usw
mein PC is Clean

<..::..>
Max
<..::..>

Big L Offline

Haudegen

Beiträge: 617

24.03.2005 12:29
#3 RE:Internet im Allgemeinen Antworten

mein pc ist genauso clean,denn ich hab die gleichen abwehrprogramme,
also bei mir war's früher so:
als ich mein pc ohne i-net hatte,konnte ich damit leben(weil beim eltern pc internet möglich ist),
aber nun habe ich internet und könnte auf's netz gar nicht mehr verzichten,
denn es hat mich,wie du so schön sagtest,auch abhängig gemacht
und das mit den news,infos,patches,friends usw. macht das internet natürlich zum achten weltwunder
..................................................
WIR WERDEN WELTMEISTER
und
Ich bin ein ganz Lieber

Kkris Offline

Haudegen


Beiträge: 606

24.03.2005 13:30
#4 RE:Internet im Allgemeinen Antworten

Mit ein wenig Glück kriegen wir diesen Sommer ne DSL Flat, die Deppen müssen das noch freischalten
-------------------------------------------------

Ohne die schlechten Dinge im Leben vergisst man, was das Gute ist. Das klingt gekünstelt philosophisch, is aber eine Tatsache!

Big L Offline

Haudegen

Beiträge: 617

24.03.2005 19:28
#5 RE:Internet im Allgemeinen Antworten

ich hab jetzt seit 2tagen gar kein internet,weil wir nen router haben,aber mein pc erkennt neuerdings die ip-nummer nicht,d.h.er kann nicht auf anderen haupt-pc bei dem das netz angeschlossen ist zugreifen,ich hoffe das dieses problem morgen behoben wird(deswegen war ich ein paar tage nicht im icq);
ich finde inet mit router empfehlenswert,denn dann brauch nicht jeder pc ein modem,bzw.dsl anschluss,denn alle pc's nutzen eines gemeinsam

..................................................
WIR WERDEN WELTMEISTER
und
Ich bin ein ganz Lieber

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz