*neugierig binz* seit iha valiebt? oder sowas loL ne ihr wisst doch was ich mein oder? :)
naja *g* *aufgedreht binz* *nix zu dem thema sag* *lach* nur soviel: gibt jmd un da sin auch gefühle da =)
*- tO be iN LovE wiTh SunsHineLive, mEanS to bE speCiaL -*
Max
Offline Administrator
29.01.2005 11:12
hehe ich weis wers is aber sags net weiter
noja, zur zeit bin ich bis über beide Ohren in en Mädel verliebt bin mal gespannt was draus wird. wollt ihr heut mal noch ne SMS schreiben
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
Seb
Offline User
29.01.2005 18:20
Ich könnt mir denken wers bei de Jana is.. Nachdem was da bei de Sophie gelaufe is Kann awa au sein das es jemand anders is..
Max
Offline Administrator
29.01.2005 18:27
wenn du de Christian meinst... der ises net
Sebastian... mach den scheis Link raus... des is en ernstes Thema...ansonsten mach ichs
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
öhM seb? meinst du de patrick? nä +loL* der isses nich wert *g* ne awas des an silvester war just 4 fun
nene is jemand anderst
grEEz Jana
Seb
Offline User
29.01.2005 21:11
Ja den hab ich gemeint.. Habs mir awa irgendwie fascht gedacht das ers doch ned is..
Kkris
Offline Haudegen
30.01.2005 12:29
@Max: Zieh das bitte nich ins lächerliche... I wanna be Anarchy
Max
Offline Administrator
30.01.2005 12:49
mach ich ja net... Ich hab nur ne auf Sebs vermutung geantwortet und dabei den falschen erwischt... falls ich was falschen gesagt habe tuts mir leid
Max Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
Kkris
Offline Haudegen
30.01.2005 12:52
Schon vergessen
I wanna be Anarchy
Max
Offline Administrator
31.01.2005 16:41
was über die Liebe erzählen??? vllt ein Gedicht???
So süß wie der Wein Trügt aber auch der schein Schöner als das leben Lasst uns sie anstreben Mit ganzem herzen dabei Tun wir für sie so allerlei Manche machen große Dummheiten Andere wiederum nur Kleinigkeiten Sie ist so bittersüß und man geniest sie Doch kann sie auch schmerzen wie nie Man kann sich täuschen, sich irren Sie kann jedem die Sinne verwirren Doch ist sie das schönste Gefühl auf Erden Nichts auf dieser Welt kann ihr gleich werden Liebe zu den Verwandten, zu Freunden oder zu sich selbst Das ist das was dich am oft noch am leben hält Ohne würden wir zu Grunde gehen So lasset es geschehen Sich dagegen zu wehren ist nutzlos Ihr macht ist einfach zu groß Ihr wisst wen ich meine Es ist die Liebe alleine
Max
oO schön =)
ps: der hat augenzucken^^ am rechten auge
aber BTT *Fg+
grEEz Jana
Max
Offline Administrator
31.01.2005 16:53
thx
[Offtiopc] lol, stimmt[/Offtopic]
hab da noch ein oder zwei sachen aufm Rechner liegen aber kein Bock danach zu suchen sollen mal unsere "Neuen" hier noch was reinposten
Max Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
Kkris
Offline Haudegen
02.02.2005 16:19
Ich bin verliebt in mich. Keiner liebt mich so wie ich es tu!
Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
2005 by Chris
also leude ihr weicht immer wieder vom thema ab... am besten öffnet en neues thema...
~closed~;)
grEEz Jana
VORSICHT
| - Hinweise
| - VOR DER ANMELDUNG UNBEDINGT DURCHLESEN
Unterhaltung
| - Off Topic
| - Uservorstellung
| - Schule
| - Games
| - Kino & TV