Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Fun & Spaß
Hochofen Offline

Lebender PC


Beiträge: 132

24.05.2005 20:41
Witze Antworten

Ich mach mal en Thread auf wo alle Witze reinkomme.

Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.
Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!".
Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!".
"Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: "Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!". Wieder schüttelt der Mann den Kopf:" Ich bin kein Amerikaner!".
Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"
"Ich bin Pakistani."
Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."


So jetzt seid ihr dran.


goto: http://www.topfiveandtop.de

Max Offline

Administrator


Beiträge: 569

24.05.2005 20:43
#2 RE:Witze Antworten

lol der is genial

Ein Mann nahm an einem FKK-Strand ein Sonnenbad. Als er ein kleines Mädchen auf sich zukommen sah, bedeckte er seine Blöße mit der Zeitung, die er gerade gelesen hatte. Das Mädchen kam zu ihm und fragte:
- "Was hast Du denn da unter der Zeitung?"

Schnell nachgedacht, antwortete der Typ:
- "Einen Vogel".

Das Mädchen ging weg und der Mann schlief ein. Als er aufwachte, befand er sich in einem Krankenwagen und hatte schreckliche Schmerzen im Unterleib. Die Polizei fragte ihn, was passiert sei. Der Mann sagte:
- "Ich weiß es auch nicht. Ich lag am Strand, da kam dieses kleine Mädchen und stellte mir eine Frage, und danach denke ich bin ich eingedöst, und das nächste an was ich mich erinnern kann, ist das hier."

Die Polizei ging zum Strand, fand das Mädchen und fragte es:
- "Was hast du denn mit dem nackten Mann gemacht?"

Nach einer Pause antwortete das Mädchen:
- "Mit ihm? Gar nichts. Ich habe nur mit seinem Vöglein gespielt, da hat es mich angespuckt, drum hab ich ihm das Genick gebrochen, seine Eier zerschlagen und dann sein Nest angezündet!"

Und die Moral von der Geschicht: Belüge kleine Kinder nicht!

<..::..>
Max
<..::..>
Klick mich

Kkris Offline

Haudegen


Beiträge: 606

25.05.2005 09:06
#3 RE:Witze Antworten

Der Witz ist vom "Sprechenden Kohl" aus Leisure Suit Larry 7. Ich find den echt klasse:

Später Abend, es ist dunkel. Ein Mann fährt mit seinem Auto auf einer einsamen, abgelegenen Landstraße entlang. Plötzlich sieht er etwa 50, 60 Meter vor sich eine kleine Gestalt auf der Straße stehen. Als er näher kommt, springt ihm das Viech erst auf die Motorhaube, dann neben das offene Autofenster und brüllt den Mann an: Ich bin der kleine gelbe schwule Kobold! Gib mir deine Brieftasche oder ich reiss dir die Eier ab! Der Mann, total perplex, gibt ihm sein Portemonnaie. Immer noch ganz verwirrt fährt er weiter, doch auf einmal steht vor ihm ein rotes Männchen, gestikuliert sich genauso und brüllt ihn an: Ich bin der kleine schwule rote Kobold und wenn du mir nicht sofort deine Zigaretten gibst, beiss ich dir in den Arsch! Mürrisch tut der Mann, wie ihm gesagt wurde. Einige Kilometer später sieht er eine grüne Gestalt. Er ahnt was ihm schwant, hält an und sagt: Jaja ich weiss. Du bist der kleine grüne schwule Kobold und reisst mir gleich die Eier ab und beisst mir in den Arsch. Die Gestalt antwortet: Allgemeine Verkehrskontrolle, die Fahrzeugpapiere bitte!
-------------------------------------------------

Ohne die schlechten Dinge im Leben vergisst man, was das Gute ist. Das klingt gekünstelt philosophisch, is aber eine Tatsache!

Big L Offline

Haudegen

Beiträge: 617

25.05.2005 11:47
#4 RE:Witze Antworten

den find ich auch witzig,
hab ich schon gekannt, trozdem genial
.........................................

Ich bin ein ganz lieber,

Hochofen Offline

Lebender PC


Beiträge: 132

25.05.2005 13:10
#5 RE:Witze Antworten

so hab auch noch einen:

Ein Bruder und die Schwester sind allein zu hause .
Der Bruder : "Mir ist langweilig !!!"
Die Schwester: "Mir auch , komm knutschen wir !!"
Der Bruder : "Was !?!? Knutschen !?!? Ist das net Inzest !?!"
Die Schwester: "Das findet doch ehh keiner raus !"
Der Bruder : "Okay !"

Sie knutschen miteinander .

Die Schwester : "Komm fummeln wir !!"
Der Bruder : "Was !?!? Das ist doch auch net erlaubt !!"
Die Schwester : "Findet doch keiner raus !"
Der Bruder : "Okay !!"

Sie befummeln sich .

Danach die Schwester : "Komm fi**en wir !!!"
Der Bruder : " WAS !!! Das ist doch allemal Inzest !"
Die Schwester : "Komm findet eh keiner raus !!"
Der Bruder : " Okay !!"

Sie fi**cken miteinander .

Danach sagt die Schwester zum Bruder : " HEY !! Du bister ja besser als Papa !!"
Darauf der Bruder : " Ja stimmt !!! Sagt Mama auch immer ^^ "


goto: http://www.topfiveandtop.de

Max Offline

Administrator


Beiträge: 569

25.05.2005 15:11
#6 RE:Witze Antworten

lol genial

http://german-bash.org/action/top/n/100

schaut mal da vorbei
^^
hammergeil

<..::..>
Max
<..::..>
Klick mich

Kkris Offline

Haudegen


Beiträge: 606

25.05.2005 15:51
#7 RE:Witze Antworten

Scheisse, der is echt fies! Hab aber total lachen müssen!
-------------------------------------------------

Ohne die schlechten Dinge im Leben vergisst man, was das Gute ist. Das klingt gekünstelt philosophisch, is aber eine Tatsache!

Big L Offline

Haudegen

Beiträge: 617

25.05.2005 21:49
#8 RE:Witze Antworten

was man so alles in der familie erlebt...tzztzz
.........................................

Ich bin ein ganz lieber,

«« Wörterkette
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz