also ich weiß ja net ob des geht aber maybe könnte man unter "Mitglieder" noch machen dass man sieht wann derjenige des letzte mal online war... ^^ -------------------------------------------------
*- tO be iN LovE wiTh SunsHineLive, mEanS to bE speCiaL -*
muss ich mal genauer nachschauen aber ich denke nicht
Edit: geht leider nicht... allerdings wenn der Benutzer noch Online ist kann man sehen wo er gerade Online ist und was er macht wenn man auf Online ? klickt mehr gibts leider nicht ist halt nur en Free-Forum von nem Kostenlosen Anbieterund von daher stehen uns nur sehr begrenzte Mittel zur Verfügung
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
ich mein des bringt ja au ned viel wenn man sieht wer als letztes online war! ------------------------------------- I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter
ich hab rumgeschaut und rumprobiert aber nichts dazu gefunden und so gut kenn ich mich in HTML net aus, dass ich des einfach so ausm Ärmel schüttel wers von euch kann kann uns gerne sagen wie der Code dafür lautet
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben