Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Computer & Internet
Max Offline

Administrator


Beiträge: 569

29.05.2005 17:41
Hacker wahn Antworten

In Antwort auf:
Achtung! Seit einigen Wochen ist das "Berlin Sploiter Team" unterwegs. Wie schon berichtet haben diese BMG Foren gehackt bzw. die Index.tpl überschrieben. Nun jedoch ist auch F**** P**** denen zu opfer gefallen.

Ich kann nur jedem Webmaster empfehlen macht backups von eurer Seite. Denn diese
können nur Dateien manipulieren, nicht die Datenbank. Viele Firmen haben schon
Anzeige gegen die Hackergemeinde erstattet.

Sie hacken und hinterlassen folgende
Seite:



Dieses Berlin Sploiter Team hat auch das Forum der deutschen Britney Spears Fanpage gehackt sowie das Forum von Avril Lavigne

In Antwort auf:
Forum von Spears-Fansite gehackt

Die deutschen Fans von Britney Spears bekamen am Donnerstag nur eine schwarze Seite zu sehen. Das Forum der Homepage ist offline. Hacker haben offenbar eine Lücke ausgenutzt, um das Forum der Fansite von Britney Spears lahmzulegen. Fans der Sängerin sahen am Freitagvormittag nur noch eine schwarze Seite mit der Aufschrift "You got owned by Berlin Sploiter Team".

Auf der Site richten sich die Hacker auch indirekt an Britney Spears. Dort prangt nun die der Spruch: "Wer meint gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden." Zugleich richten sie ein Gesprächsangebot an die PR-Manager. Sie sollten sich doch per Internet-Chat melden, wenn sie "Gesprächsbedarf" hätten.

Die Hacker aus dem deutschsprachigen Raum hatten nach Informationen der Netzeitung bereits Anfang Mai eine Spiele-Seite gehackt. Die Site war aber nach kurzer Zeit wieder online, weil lediglich einige Daten auf dem Server gelöscht worden waren. (N24.de, Netzeitung)

News url:
http://www.n24.de/wirtschaft/multimedia/...1521900002.html

So wie es aussieht kein einzelfall,siehe bericht:
Unter anderem wurde auch das Mercedes, Britney, Christina, Bayern, Schalke, Westlife und ComicsLeipzig-Forum angegriffen.



<..::..>
Max
<..::..>
Klick mich

Kkris Offline

Haudegen


Beiträge: 606

29.05.2005 17:54
#2 RE:Hacker wahn Antworten

Die Zeit, in der Hacker Junge Netz-Pioniere waren, und aus Lust an der Freude
ihr Glück an Websites probiert haben is scheinbar vorbei. Websites zu pwownen find ich Scheisse
-------------------------------------------------

Ohne die schlechten Dinge im Leben vergisst man, was das Gute ist. Das klingt gekünstelt philosophisch, is aber eine Tatsache!

Big L Offline

Haudegen

Beiträge: 617

30.05.2005 14:20
#3 RE:Hacker wahn Antworten

ja total, vor allem, das sie ihre adresse noch hinterlassen,
ich find's egtl blöd, auch für firmen die davon abhängig sind
.........................................

Ich bin ein ganz lieber,

Max Offline

Administrator


Beiträge: 569

30.05.2005 15:08
#4 RE:Hacker wahn Antworten

is ja nur die addy von ihrem IRC Chat von daher kann denen nix passieren

die Firmen hängen nicht so stark an diesen Seiten und an den Foren schon gar net
allerdings nervts halt einfach
aber solche sachen lassen sich leicht beheben

1. regelmäßig die Server aktualisieren
also Sicherheitslücken, etc "stopfen"

2. Außerdem hat man eigentlich immer die Originale
Page auch auf'm lokalen PC, denn sie wird ja auch
lokal bearbeitet, also wird das mit dem Backup kein
Problem, auch nicht bei Foren etc.

In Antwort auf:
By Lord Doomhammer
Ich finds irgendwie komisch....erst ziehn sich die Spinner die nötige Software ausm Netz,und dann meinen die,jetzt könnten se hacken...Also paradoxer und schizophrener gehts wohl nicht...Aber was soll´s...irgendwann trifft man solche Idioten aufer Strasse...und dann hat hoffentlich jeder geschädigte ein passendes Kantholz parat...;-)

In Antwort auf:
By Modicon
Ich würde mir mal keine Sorgen machen,die haben sich sehr viele Feinde gemacht, was auch Folgen haben könnte.
Hat man ja schon bei anderen gesehen.(z.B.KIWI und anderen)


<..::..>
Max
<..::..>
Klick mich

«« MP3 Wurm
Kettenbriefe »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz