sollen wir machen, dass man ab einer gewissen Anzahl von Posts einen Rang erreicht bsp. 0 Posts = Newcomer ab 10 Posts = User ab 50 Posts = Haudegen usw?
Falls ja gebt Vorschläge ab wieviel Posts man welchen Rang erreicht man kann allerhöchstens 10 Ränge einführen
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
Ja die Idee find ich auch ned schlecht... Ich find man sollte schon mehr als 50 Posts haben um en "Haudegen" zu werden..Die seite gibts ja jetz erst seit ner Woche un du hasch schon 30 Posts...
Hab grad gesehe das du des mit dene Ränge scho gemacht hasch.. Kann ma des irgendwo sehe wie viel Posts ma jetz für de jeweilige Rang brauch?? Wenn ned dann kannschs ja mal rein schreibe..
vllt habts ihr schon bemerkt Ich hab Ränge reingetan unter VORSICHT -> Hinweise -> Userränge/Titel kann man sie nachlesen wer Verbesserungsvorschäge hat kann sie gerne mitteilen
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben