Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Off Topic
Max Offline

Administrator

29.01.2005 22:38
User Antworten

schickt diese Addy bitte eure Freunde und an die Leute aus unseren Klassen und Paralellklassen
Bekannten, usw
wir wollen hier ja eine gute Aktivität

Max

Lass uns unseren Wahnsinn leben
Der Phantasie ein Stelldichein geben
Lass uns das Himmelreich auf Erden leben
Das Universum aus den Festen heben

Max Offline

Administrator

03.03.2005 18:13
#2 LINK VERSCHICKEN Antworten

Leute bitte gebt den Link weiter
es sind atm noch viel zu wenig User und es sind auch nur wenige Online und es sind auch nur sehr wenige die mal waas posten
es gibt hier kaum Sachen zum diskutieren und wenn wo diskutiert wird dann immer nur in den selben Threads...
und großartig ändern wird sich des net von alleine wenn die Page da ist(was übrigens noch ne weile dauern kann)
also bitte reicht den Link zum Forum weiter da wir mehr Meinungen(User) brauchen

<..::..>
Max
Der Hass meine Bestimmung
Das Leid mein Herz
Alles was mir bleibt ist die Dunkelheit und das Streben zum ewig verwährten Glück

Kkris Offline

Haudegen

03.03.2005 19:33
#3 RE:LINK VERSCHICKEN Antworten

Sag ich doch! Mit mehr Usern wär hier alles schöner, wobei es schon toll wäre, wenn all die, die angemeldet sind, öfters mal schreiben würden
-------------------------------------------------

So many ways to get what you want
I use the best
I use the rest
I use the Enemy
I use Anarchy
Cause I
I wanna be
Anarchy

Big L Offline

Haudegen

03.03.2005 19:41
#4 RE:LINK VERSCHICKEN Antworten

das find ich auch, denn es sind eigentlich fast immer die gleichen regelmäßig online
..................................................

Ich bin ein ganz Lieber

Hochofen Offline

Lebender PC

05.03.2005 16:26
#5 RE:LINK VERSCHICKEN Antworten

jo, stimmt. da sin ja eigentlich ziemlich viele angemeldet, aber online so gut wie nie.

goto: http://www.topfiveandtop.de

*sunny* Offline

Schwetzer

15.03.2005 21:18
#6 RE:LINK VERSCHICKEN Antworten

ööm-- des wird wohl daran liegen das manche hier vllt auch andere sache zu tun ham als de ganze tag vorm Computer zu hocke .. oda?!
ich hab au scho seit längerem nix mehr geschriebe, aber ihr tut hier grad voll als obs n verbreche wär°°°° *LoL*

gReEzZ² Sophie

Big L Offline

Haudegen

15.03.2005 21:35
#7 RE:LINK VERSCHICKEN Antworten

ich hab auf jeden fall verständnis wenn man aus irgendwelchen gründen nicht oft im internet ist, aber so jede woche einmal kurz reinschauen+posten könnt doch eigtl. jeder, dass ist doch eigtl. nicht zu viel verlangt-odda?

Ich bin ein ganz Lieber

Max Offline

Administrator

15.03.2005 23:05
#8 RE:LINK VERSCHICKEN Antworten

ES IST KEINE PLICHT HIER ZU POSTEN!!!

ich tu au net so als wär des en Verbrechen aber ich würd mich schon über mehr Member und mehr Aktivität freun aber wenn die Leute net können versteh ich des au

zum Thema vorm PC hocken
Tut mir ja leid, dass ich mit PC aufgewachsen bin
Tut mir ja leid, dass wenn ich im I-Net bin und ICQ anmach gleich mindestens 5 Fenster aufspringen von Leuten die en Problem haben
Tut mir ja leid, dass ich soviel im I-Net zock da ich in der Gegend e nix andres machen kann
Tut mir ja leid, dass ich mir im Internet oder in Computersachen (Probleme mit inbehalten) für alle die en Prob haben den Arsch aufreiss
Sry, dass mich mit meinen anderen Freunden(Clanmembern) mich regelmäßig zum zocken treff was immer irrewitzig is
sry aber so siehts nunmal aus

Max

Big L Offline

Haudegen

16.03.2005 16:26
#9 RE:LINK VERSCHICKEN Antworten

zu posten: es bringt doch einfach nichts wenn man angemeldet ist und nichts schreibt!!

Ich bin ein ganz Lieber

Kkris Offline

Haudegen

16.03.2005 17:12
#10 RE:LINK VERSCHICKEN Antworten

Ja, aber wenn es mehr User wären, würd es mich auch nich stören, dass da 5 Stück nix machen.
Die Lage sieht aber anders aus...
-------------------------------------------------

Keine Signatur

Max Offline

Administrator

16.03.2005 17:55
#11 RE:LINK VERSCHICKEN Antworten

menschenkinnaherrgottnochemol

hört doch mal auf rumzumotzen ansonsten dreh ich durch und dann is hier die Hölle los

wenn man nunmal net grad oft online is oder net grad Zeit hat hier reinzuschaun...
vllt schreiben die mal was...
vllt

Max

QuicKsiLver-BabE Offline

Administrator

17.03.2005 14:19
#12 RE:LINK VERSCHICKEN Antworten

sammol max ey was gehtn -.-
es hat ja niemand was dagegen gesagt dass du so oft am pc bisch oda? un außerdem schreiben die nur ihre meinung also reg dich doch net auf

ich finds zwar auch blöd dass sich manche anmelden aber net reingehn obwohl se online sin.. aber man kann se ja net zwingen?! wenn se net wollen dann wolle se net... pech... un manche sin halt net oft online un manche net mal einmal in der woche.
is doch egal... is ihre sache un wenn wir jetzt sagen: ja kommt halt mal online is ja blöd wenn ihr nie was schreibt, was bringts? dass sie blöd reagiern un eh nich kommen?!

meine meinung
grEEz Jana

||> wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) <||

||> to be in love with sunshinelive, means to be special <||

Max Offline

Administrator

17.03.2005 15:45
#13 RE:LINK VERSCHICKEN Antworten

des war nur meine Antwort auf die Sache was besseres zu tun als den ganzen Tag vorm PC hocken
und zz bin ich abends dermaßen genervt worauf dann solche Sachen von mir kommen und dafür entschuldige ich mich hiermit auch...
aber ich hab nunmal nix besseres zu tun als vorm PC zu hocken und meinen Freunden zu helfen und mit denen allen zu labern, zu zocken, usw
ok im Frühling bzw Sommer wieder wenn die Hockeysaison losgeht aber ansonsten nix

man kann niemanden zwingen sich hier anzumelden
wie wärs wenn ihr einfach mal irgendwo Werbung für des Forum macht

Max

*sunny* Offline

Schwetzer

20.03.2005 16:35
#14 RE:LINK VERSCHICKEN Antworten

ey max ma ohne scheiß, brauchsch dich ned so aufrege, des vorher war ja au nur meine meinung...

aber ich denk mir wern scho dafür sorge das der link weiterkommt^^

gReEzZ² sophie

Max Offline

Administrator

20.03.2005 17:16
#15 RE:LINK VERSCHICKEN Antworten

jo sry
bin abends immer so genervt und reagier leicht über ohne es zu wolle...
tut mir au leid

ich respektiere die Meinung jedes einzelnen aber abends komme bei mir manche sache halt etwas blöd rüber...
und des kam an dem abend für mich als Kritik rüber...sry sry
ich werd versuche des in de griff zu bekommen aber atm sieht des e bissl schwierig aus

wir sind atm bei 1111 Suchmaschinen angemeldet und per google findet man die Page au
muss nur noch die Metatags, Suchbegriffe und so richtig zu ordnen und man findet uns leichter

ich bedanke mich bei jedem der den Link auch so noch weitergibt da zz wirklich net viel los ist und es schöner wäre wenn mehr aktivität herschen würde und net immer nur die selben online sind

werde auch noch versuchen in Sachen Page zurechtzukommen (is e bissl schwierig) und hoffe, dass wir damit mehr User anlocken können

Edit: mist ists auch lieber wenn User net immer Online sind und dafür Produktives schreiben als dauernd Online sind und total rummüllen und so...

Max

«« Frohe Ostern
Kirche »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz