noja, hab jetzt zwar schon ein paar Sachen hier hinbekommen aber das kann ich (noch) nicht... hab zwar mal wo nachgefragt aber da gabs keien antwort und en Zähler ist ja eigentlich schon da es werden halt nur Angemeldete User Beiträge und Themen angezeigt...
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
mal ne ganz dumme frage was bringt euch/uns en besucherzäler? ô.Ô die angemeldeten kommen ja (eigentlicht) regelmäßig^^ also ich finds irgendwie sinnlos grEEz Jana
*- tO be iN LovE wiTh SunsHineLive, mEanS to bE speCiaL -*
der Zähler ist ja standard drin... kann ihn ja auch rausmachen... und ich finds schon e bissl interressant wieviel Leute angemeldet sind die Anzahl der Theman und wieviel beiträge insgesammt schon gemacht wurden interressiert mich auch ein bisschen aber was im Durchschnitt so abgeht und wann die meisten User online waren interressiert mich kein Stück soviel von meiner Seite
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
den hab ich ja auch gemeint Christian meinte halt, dass er so wie bei dem anderem Forum aussehen sollte da steht dann halt noch Beiträge pro Tag (Durchschnitt natürlich) und der Tag an dem die meisten User im Board waren... ansonsten ist der wie da oben und ich finde der der da ist reicht aus kann ja trotzdem mal nach nem andren schauen (hilft mir mich da e bissl besser zurechtzufinden)
Max