whY?
Offline User
31.01.2005 22:13
Max
Offline Administrator
31.01.2005 22:38
omg **** man muss nur was draus machen...das beste rausholen natürlich ist vieles auf der Welt beschissen aber das Leben hat auch gute Seiten...
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
Kkris
Offline Haudegen
01.02.2005 14:32
Wie wärs den, wenn du dich mal vorstellst? I wanna be Anarchy
Max
Offline Administrator
01.02.2005 14:33
diese Person möchte Anonym bleiben und wenn die Person anonym bleiben möchte darf sie das auch!!! reicht schon, dass die Admins wissen wer es ist
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
Kkris
Offline Haudegen
01.02.2005 14:40
Klar. Aber grad du müsstest wissen, dass diese Topic für was andres da ist als Geschichten... I wanna be Anarchy
Max
Offline Administrator
01.02.2005 14:42
das weis ich selbst und wenn du mal genauer nachdenken würdest hättest du bemerkt, dass der Fisch in gewisser Hinsicht für diese Person steht und er einen Teil seiner Geschichte uns dadurch schreibt und darin stehen schon mehrere sachen über die Person drin wodurch er sich auch vorstellt
Max
Kkris
Offline Haudegen
01.02.2005 14:45
Ja ja du^^ So ne Denkweise ham viele aber so bterachtet mit ich damit mehr als zufrieden. Ich will jetz auch nich schon wieder ne Streit anzetteln
Ps: Ich denke!
I wanna be Anarchy
Max
Offline Administrator
01.02.2005 14:48
aber nicht wirklich viele in unserem Bekanntenpreis... eigentlich recht wenige wenn ich mich net irre... aber naja... BTT
PS: das mit dem denken war net bös gemeint... bin nur grad ziemlich genervt wegen meinen Geschwistern und so.. von daher sry
Max
Kkris
Offline Haudegen
01.02.2005 14:52
Das hab ich diur au net krumm genommen, so langsam müsstest du aber wissen, dass man mich nich ernst zu nehmen brauch...
Scherz^^
Aber wegen den Geschwistern, da ergriff uns beide das selbe Schicksa l... I wanna be Anarchy
whY?
Offline User
01.02.2005 15:19
danke max fuer die unterstützung^^
er hatt den inhalt der geschichte verstanden^^ Alle ficken deine Omi nur ich finde es eklig! Ich bin berechtigt dies zu schreiben, denn keiner versteht mich -.-
Kkris
Offline Haudegen
01.02.2005 15:21
Ich doch auch I wanna be Anarchy
whY?
Offline User
01.02.2005 15:30
ok kkris dann du auch^^ Alle ficken deine Omi nur ich finde es eklig! Ich bin berechtigt dies zu schreiben, denn keiner versteht mich -.-
VORSICHT
| - Hinweise
| - VOR DER ANMELDUNG UNBEDINGT DURCHLESEN
Unterhaltung
| - Off Topic
| - Uservorstellung
| - Schule
| - Games
| - Kino & TV
| - Musik
| - Bands
| - Computer & Internet