gibts ne möglichkeit, dass ma flashfilme downloade kann??mit irgend nem tool?? ich will nämlich des rocky 2 offline verfügbar habe. gibts sowas?? goto: http://www.topfiveandtop.de
da musst du wohl warten bis der max wieder on ist! ------------------------------------- I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter
wenn wir grad beim max sin: ich find's voll schade das er 1 monat nicht mitreden darf... is gut jana... ..................................................
lol bin ich der einzige der da en weg kennt??? muss ich aber erstmal ausprobiern... ob des funzt
ok der weg funzt. habs grad ausprobiert Getestet mit Internetexplorer 6.0 IE starten -> Flashvideo öffnen -> Neben Flashvideo rechtsklich -> Seite speichern unter... -> Seite speichern(am besten in nem Extraordner) -> In das Verzeichniss mit der Seite gehn -> Ordner der Seite öffnen -> Flashvideo anschauen
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben