Ich finde demos gut, denn man bekommt einen eindruck von dem jeweiligen spiel, aber ältere demos sind so kurz aufgemacht, ich kann mich daher mit demos nicht so richtig anfreunden, findet ihr demos nützlich ..................................................
Jaja, auf meiner letzten Anti-Rechts-Demo auf den Chaostagen in Hannover, hab derbe von der Polizei auf die Fresse gekriegt...
Nee, ich weiss schon, was du meinst^^ Achja, Demoversionen sind ja ganz nett, aber ich reg mich als auf, wenn ich die Demo durchgeschafft hab, aber so ne Lust hab, weiterzuspielen
---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
ich find demos net alzubesonders gut... viel zu wenig auswahlmöglichkeiten und teils weichen die auch vom richtigen Spiel ab Bsp: Frontschweinedemo und Orig sind total unterschiedlich Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
Ich wäre auf viele Spielekracher nie aufmerksam geworden wenn ich nicht die Demo gekannt hätte ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
find ik nicht... vollversionen sind mir immer noch am liebste zum einen Verbrauchen die Teils weniger Systemressourcen wie die Demos (jetzt ohne scheis) zum anderen sind Demos auch nicht das wahre für den PC (ist wahr) Freewaregames und Demos sind nicht das gelbe vom Ei für ein Betriebssystem
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben