<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ stoppt die spammer schreibt net überall gleich euren mist dazu gebt anderen eine chance haltet euch an die regeln und bleibt beim thema inzwischen nervts mich was ich als sehe
Kann mir zwar nich viele angucken (Schxxxs ISDN) Aber das sin ne ganze Menge, danke, Mann! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
np vllt kann ich dir welche davon irgendwann mal auf CD oder so geben kann im moment nix downloaden aber des gehört hier net her
auf jedenfall kann ich Ice Climbing empfehlen des is einfach nur geil das Video
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ stoppt die spammer schreibt net überall gleich euren mist dazu gebt anderen eine chance haltet euch an die regeln und bleibt beim thema inzwischen nervts mich was ich als sehe
och menno-ich würd mir die videos so gern angucken;aber Media Player(10erReihe) kann's net abspielen... hey max-du "kannst" mir au ne cd mit denen geben: bitte ..................................................
1. muss ich erstmal den ganzen rest downloaden (hab nur 2 oder 3 aufm Rechner) und ich hab im gegensatz zu anderen leuten ne MB begrenzung die ich normalerweise voll ausschöpfe 2. zieh ich mir des net extra für leute die dsl haben. beim christian mach ich ne ausnahme da er nur isdn hat udn somit das downloaden verdammt langsam geht 3. kann der mediaplayer10 die abspielen. hau dir halt mal en codecpack drauf (viele zu finden per google) 4. muss ich gar nichts