brauchst auch net- btt... vielleicht sind menschen wirklich aus fischen entstanden, fische sind aus bakterien entstanden, bakterien sind aus-egal ..................................................
Ja, stimmt, manches will man dann gar nicht wissen - Wir sind hier und das is auch gut so! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
wääähhh ey, des raff ich au net ich mein des mit den kindern von adam un eva ich wusst net das das 'angeblich' zwei jungs warn,wie ham die's dann getriebe ma ganz primitiv gefragt oda hat dann einer der söhne mit der mutta ne odaa???wär ja ma voll *igggiiittt*asoo oda die ham dann noch en drittes kind gemacht des dann abwechselnd mit den geschwistern*ohh my godddd*awa denkt ihr wirklich das der einzigartig aufgebaute mensch von nem tier abstammt...??? peace LaDy
Nee, denk ich nich, schau doch ma, es gibt doch viele verschiedene Rassen, ein Japaner sieht eben anders aus als wir. Verschiedene Evolutionsformen (Boah, das erinnert mich an den Wille^^) -------------------------------------------------
So many ways to get what you want I use the best I use the rest I use the Enemy I use Anarchy Cause I I wanna be Anarchy
in amerika haben auch viele solch ein aussehen wie asiaten-denn amerika wurde ja über die damals gefrorene bering-straße von asiaten besiedelt; in afrika sehen alle fast gleich aus;... ich brauch jetzt echt nicht jede rasse aufzählen; hauptsache "wir" sind jetzt da-und können dies mit freude zur kenntnis nehmen ..................................................
ha ha ha interessierts dich gar net von wo du kommsch?*anscheinend ja net*awa scho kopfzerbrechend ey...ach die amis die denke doch ehe nur shit peace LaDy
Hab auch ne Abneigung gegen die, aber egal, es geht um die Enstehung der Menschheit, und je länger ich drüber nachdenke, desto bescheuerter bin ich drauf -------------------------------------------------
So many ways to get what you want I use the best I use the rest I use the Enemy I use Anarchy Cause I I wanna be Anarchy
also wenn du uns meinst (bzw die aus meiner klasse), mir ham ihn jo net... un 2. woher soll des en biologe genau wissen wenn es net ma die höchsten wissenschaftler genau wissen?! grEEz Jana
||> wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) <||
||> to be in love with sunshinelive, means to be special <||
...es wird nur aus verschiedenen theorien vermutet das es so oder so gewesen sein könnte-aber fragt ihn mal ..................................................
Ich kann mir dem seine Anworten schon vorstellen: 'Ja, also, hm, ja, das is ja so ne Sache, hm, ja, das müsst ich weiter ausholen...' -------------------------------------------------
ach, wenn manche lust haben 5 minuten länger im bio raum zu bleiben, aber hier geht es ja nur teilweise um bio, von daher; dass früher alles wasser war ist auch so eine sache, d.h.wie früher mal genannt müssten aus bakterien fische entstanden sei, danach die ersten wasser-dinos, irgendwann krabbelt halt so ein außenseiter fisch an land, er entwickelt sich immer weiter, nach ein paar mio jahren entstehen affen, aus affen entstehen menschen, das war jetzt die grobe theorie von professor doktor doktor L ..................................................