mmmhh... das is schwierig... also ganz bestimmt net so wies in der Bibel steht vllt sind wir wirklich durch Affen entstanden...
vllt sind wir auch Geschöpfe die einst der Teufel auf die Erde sannte oder verbannte oder vllt wurden wir vom Himmel hierher verbannt... wer weis...
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ stoppt die spammer schreibt net überall gleich euren mist dazu gebt anderen eine chance haltet euch an die regeln und bleibt beim thema inzwischen nervts mich was ich als sehe
drüber kann man sich echt streiten-dass wir aus lehm geformt sind glaub ich einfach net- aber es is wahrscheinlich unmöglich ca.200millionen lichtjahre mit einer rakete zurückzulegen und dann noch an die erde funken-vielleicht in 2millionen jahren... aber die sonne soll ja auch bald abkratzen ..................................................
Nö, wenn wir eine Evolution sind, d.h, dass der Mensch vom Affen abstammt, warum gibt es dann die Affen noch? ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
weil sich nicht alles weiterentwickelt nicht jedes viech einer art entwickelt sich gleich weiter vllt sind wir ja von einer längst ausgestorbenen affenart hervorgekrochen
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ stoppt die spammer schreibt net überall gleich euren mist dazu gebt anderen eine chance haltet euch an die regeln und bleibt beim thema inzwischen nervts mich was ich als sehe
keine ahnung-manche hatten halt das glück sich weiterzuentwickeln, manche nicht.../ "also affen und manche personen im physikunterricht die so komisch aussehen" ..................................................
Haha lol wie geil, lange nich so gelacht ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
wenn wir wirklich vom affen abstammen würden....dann gebs doch eigentlich gar keine affen mehr oder??
ich denk wir warn mal ne bakterie!! aus der bakterie enstand ein fisch, ein tier (ungefähr 1,00m gross)...das fiech sah aus wie ne affenmensch mischung....auf der einen seite entwickelte sich aus dem tier die affen und auf der anderen seite die menschen.....wir haben daher ähnlichkeiten!!! aber der mensch vom affen?? naja......
die gottes theorie halt ich sowas von voll für den arsch!!! ich fick doch nicht meine schwester!! oO --------------------------------------------
Einer dreht durch!! Warum dann die andern auch?
erwartet von mir nicht das ich mich an die admin aufforderungen halte!! ich mein...tut was dagegen!! wenn zb topic close ist dann machts mit na begründung zu ohne zu sagen closed^^ nicht bös gemeint.....:)
könnte auch sein vom affen könnten wir abstammen... es entwickelt sich ja nicht alles weiter... vllt haben wir durch unsere entwicklung unsere damalige Affenrasse ausgerottet da sich jeder weiterentwickelt hat... es gibt viele Theorien doch niemand weis es genau
PS: sry wegen OT aber wegen deiner Signatur es wurde bis jetzt immer nur mit Grund geclosed und so wird es auch bleiben Grundlos machen wir gar nichts und das ~close~ kommt nur zur info drunter damit nochmal bescheid gegeben wird, dass des thema dicht ist auch wenn mans eh sieht
Ja, das mit Schwester is auch so: Adam und Eva waren ja die ersten Menschen. Die bekommen zwei Kinder. Es sind aber beides Jungen! Also: Das kann nich sein. Außerdem kannst dus ja auch mit ner anderen Schwester machen^^ ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
also müssten die ersten menschen nach unsrer religion durch inzucht entstanden sein- igitt!!! stellt euch vor ihr hättet ne schwester und ihr wärt die einzigsten übrig gebliebenen menschen-bäh! ..................................................
Nee, ich mein: Auch noch mit nem Typ! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
was ist euer lieblingssport???-der eisprung...d.h.:ha ha ha ha hi ho ha ha ho hi ha hi hahaha lach grins ha ha ..................................................