Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Computer & Internet
Max Offline

Administrator


Beiträge: 569

18.02.2005 22:21
ReactOS Antworten

ReactOS ist ein OpenSource Betriebssystem das kompatibel zu Windows NT-Anwendungen und -Treibern werden soll.

http://www.reactos.com/de/content/view/full/47

interessant, die Windows Version von Linux...
das könnte doch was werden...
was meint ihr?

<..::..>
Max
<..::..>
_______________________________________________
With Iron Fist
I ’ll smash this shit
No questions, no answers
Just with IRON FIST!
Don’t ask my why
Hate me, hunt me,
But you’ll never get me!
Be careful, I’m waiting for you
I’ll smash your fuckin skull
.... And eat your brain!
You won’t need it anyway.

Phil Offline

Administrator


Beiträge: 82

18.02.2005 23:24
#2 RE:ReactOS Antworten

Naja, wenn die Kompatibilität zu den Programmen so ist wie bei Windows (wird wahrscheinlich nicht der Fall sein)
wärs ned schlecht! Ich und der why? ham uns jetz Ubunto-Linux bestellt(Linux Distribution)!
Solche Betriebssysteme sind eigentlich nur interressant, da es keine (fast keine) Viren und ähnliches gibt!
-------------------------------------
I tried so hard And got so far
But in the end It doesn't even matter
I had to fall To lose it all
But in the end It doesn't even matter

Hochofen Offline

Lebender PC


Beiträge: 132

19.02.2005 20:00
#3 RE:ReactOS Antworten

also ich hab zwei pc´s, nen älteren( 333er P2 HP Kayak XW) mit Suse Linux 9.2 Professinal un en 3,2Ghz P4 mit XP Home. Ich hab noch en Switch, um beide über de selbe Bildschirm laufe zu lasse. Linux hat scho Vorteile, aba is halt auch voll anderst, was das einstellen von Komponenten wie z.b. Netzwerk geht. Is gewöhnungsbedürftig, aba da gibts geile Musikbearbeitungsprogs, un is ja alles freeware.


goto: http://www.topfiveandtop.de

PC-Modding »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz