Ich find des voll geil, is bloß leider ziemlich teuer....
Hier mal en paar Pix vom Bierkastenrechner meines freundes....
------------------------------------- I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter
geschmack hat er wenigstens -> sanwald awa naja loL hab mein pc mal just 4 fun schwarz gemacht... auf einer seite so en "tribal" mit blau drauf un des gleiche (glaub ich) auf der andren aber "ausgesägt" und plexiglas dahinter mir war halt langweilsch.. nä?^^ grEEz Jana
||> wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) <||
||> to be in love with sunshinelive, means to be special <||
Modding ist net schlecht die Birkastenpcs sind immer irgendwie witzig hatte meinen ganz alten mal total umgebaut Falschenhalter und en Bücherhalter dran Plexiglas stats normale Wand und dann noch schöne Verzierungen drauf das Gehäuse wurde an manchen Stellen ganz anderster gebogen und so sahs dann später fast wie en Raumschiff aus macht richtig Spaß sowas aber inzwischen mach ichs nimma... bin entweder zu faul oder will nix am PC rumschrauben... vllt irgendwann bei nem neueren
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
Naja, er hätte sich noch mehr anstrengen können.... Aber ich finds lustig!
Aber der PC strahlt voll arg. Ein Pc darf normalerweise nich mehr als 1 offene Plexiglasseite haben; bei ihm sinds 6 ;-) ------------------------------------- I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter
Mein Cousin hat ein Fenster und drinn noch ganz viel Leuchtkram ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität