Phil und ich haben uns überlegt ob wir eine gesammte HP zum Forum machen sollen Wie findet ihr die Idee?
leider fällt uns nix kongretes ein was auf die Page kommen könnte... Partybilder vllt... macht bitte Vorschläge was da drauf könnte danke
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
Ah, sehr gut die Idee! Aber außer Bilder fällt mir da auch nich mehr ein, vielleicht noch evtl. eine sorgfältigere Uservorstellung etc. Auf jeden Fall fänd ich sowas sehr gut. ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Weil wir dazu schon ne Topic haben ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
ach-dann lass es halt- man hätte die links halt besser ordnen können, is jetzt aber auch egal- nen anderen vorschlag hab ich halt nicht ..................................................
da es ne Topic im Board dazu gibt wird Linktipps ausgelassen... es wird auf jedenfall en Link zum Board geben und von daher können sich die Besucher alle Linktipps auch hier ansehen und hier sind die schon gut geordnet
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
WG Links: Bevor ein Link gepostet wir (eher die von kleineren, privaten anbietern), muss man um Erlaubnis beim Webmaster bitten sonst könnten wir Probleme bekommen.... ------------------------------------- I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter
Hm? Das is mir ganz neu! Stand das in der PC-Welt oder in den Bambusratte AGBs oder wo? ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
bei privaten Pages ist das so bsp. x21 wegem Traffic bei Seiten wie Knuddels, Bambusratte, Rotten und Co kann man einfahc so verlinken aber bei privaten mit DLs und so würd ich vorher Fragen
Was isn Rotten? Hat das was mit Johny Rotten zu tun? ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Ach du Scheisse, was bitte isn das? Kann man sich da wirklich anschaun, wie Leute von Zug zerquetscht werden?
Sorry für Offtopic, aber das is so krank... ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
iihhh-des is voll eklig!!! bäh wie frägt man eigtl. die personen von pages, deren link man "reinschreiben" will wenn die keine e-mail adresse haben? ..................................................