die Lage eskaliert bei mir zu Hause... schlimmer kann ein Tag nicht mehr kommen... dies ist wahrscheinlich fürs erste mein letzter Eintrag... ich werde so wie es aussieht für einen Monat I-Net Sperre haben da ich mit den MB auf 10,05GB kam und das sind 50MB zuviel und deshalb müsen wir jetzt ca. 25-30€ mehr zahlen mein Dad sieht das nicht ein ich werde zwar das drübergegangene Bezahlen aber das ist ihm nicht genug was ich auch einsehe... er regt sich furchtbar darüber auf weil ich mir jetzt siet der "Aufladung" ein paar Sachen downgeloadet hab daher 2,74GB verbraucht habe... was er nicht weis ist, dass ich die letzten Tage dann aber auch drastisch zurückgedreht habe und er glaubts mir einfach nicht... wenn er sich nicht abregt bekomme ich en 2000MB Tarif aufgeknallt und das ist einfach viel zu wenig.... falls dieser Fall eintreten sollte kann ich nur sagen, dass ich sehr viel weniger online sein werde ich könnte mich heute grad aufhängen... hab echt keinen Bock mehr... ok ich habe einen Fehler gemacht aber sie sind genauso dran schuld da sie mir nicht sagte, dass wir einen neuen Abrechnungstermin haben (eher gesagt, sie haben mirs zu spät gesagt...) also ich bin erstmal weg vom Fenster...
PS: ich übertrage Jana Adminrechte da Phil selten Online ist und vllt schafft sie es hier noch ein paar Dinge auf die Beine zu stellen... bei Fragen kann ich gerne Helfen... und wenn ich was nachschauen soll muss ich erst an en PC mit I-Net anschluss und an so einen darf/komm ich in unsererm Haushalt erstmal nicht mehr man sieht sich in der schule
mfg Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
ähM naja^^ also wollt dazu nur ma sagn dass ich nix technisch mäßig auf die reihe bring hier versuch auf die ordnung zu achten *loL* also erwartet net viel von mir xD grEEz Jana
*- tO be iN LovE wiTh SunsHineLive, mEanS to bE speCiaL -*
Immerhin is de Philipp ein wenig öfter online als noch vor einiger Zeit. Jana, kriegste schon hin, wer nix macht, kann nix falsch machen. Außerdem ünterstützen wir dich doch gern ,Philipp sowieso^^
@Max: Tut mir wirklich Leid, ich glaub wir alle kennen sowas von unsren Eltern...
Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
ich kapiers aber immer noch net >.< hab gestern des thema flirt &love deaktiviert un dann aber wida aktiv gemacht^^ toll loL weiß net wie man en thema schließen kann^^ grEEz Jana
*- tO be iN LovE wiTh SunsHineLive, mEanS to bE speCiaL -*
ich bin jetzt erstmal wieder da hab doch schon wieder früher I-Net bekommen allerdings weis ich nicht wie lange das anhält da wenn es so weitergeht sich meine Mutter und ihr Freund trennen werden und wir wieder umziehn das bedeutet: kein internet mehr ich hoffe mal, dass es nicht so weit kommt
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
sodale ich fall wieder mal kurz aus da wir den I-Net Anbieter wechseln raus aus dem GMX Volumentarif und rein in die Stratos Flat allerdings wirds denk ich mindestens 1-2 Wochen dauern bis ich wieder online gehn kann da ich keine Ahung habe wie schnell des I-Net umgestellt wird aber ich hoffe schnell vllt nehmen wir auch die NGI Flat und dann werd ich in 2-3 Tagen wieder da sein aber ich denk wir nehmen die Flat Stratos (is günstiger) Ich werde keine Möglichkeit haben zwischendurch Online zu kommen da ich kein Bock aufn I-Netcafé hab und auch net auf en 50k Modem
@Admins: Jana und Phil ich lass euch zwein wieder für ne gewisse Zeit hier alleine aber ihr leistet auch ohne mich gute Arbeit. Macht weiter so. Ihr schaukelt das Schiff schon aber wenns irgendwelche Fragen oder Probs gibts könnt ihr sie mir ruhig stellen. Ich versuch so gut ich kann zu Helfen auch wenn ich Offline bin
@Phil: das mit der Page wird sich dann leider rauszögern da ich Photoshop noch net zum laufen gebracht habe
@User: verhaltet euch bitte anständig und macht den zwei Admins net alzu viel Trouble/Ärger
@all: Postet und Diskutiert weiterhin und habt noch viel Spaß hier im Forum
mfg <..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.