Man könnte doch zwischen Deutschland und Dänemark ne Allianz schliessen und mal ein paar "Austauschreisen" machen -------------------------------------------------
So many ways to get what you want I use the best I use the rest I use the Enemy I use Anarchy Cause I I wanna be Anarchy
@max:Warum blöde sprüche? Wir sind doch alle voll in Party "Laune"! Und wg den Mädels: wir sind doch alle nur männer (bzw mädels) ------------------------------------- I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter
Irgenden blöde Spruch hab ich halt erwartet... net nur in bezug auf die Seite... wesch sowas wie... "was du dir immer anschaust", "typisch *wasweißich*" so irgendwas halt oder anderes
wg den Mädels: hast recht bin gestern auf noch so ne ähnliche Seite gestoßen und da sahn die Mädels noch besser aus aber den Link hab ich verlegt war aber glaub ich auch von Dänemark
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ Die Dunkelheit ist meine Heimat Die Nacht der Spiegel meiner Seele Der Schmerz mein Leben Der Hass meine Bestimmung Das Leid mein Herz Alles was mir bleibt ist die Dunkelheit und das Streben zum ewig verwährten Glück
Scheiße was ist des fürn Land!?!? LAufen da nur so Tussies rum?
------------------------------------- I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter
anscheinend schon ich kenn einen der in Dänemarkt wohnt und der sagt, dass es da haufenweise Girls wie die gibt und sogar noch besser aussehende
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ Die Dunkelheit ist meine Heimat Die Nacht der Spiegel meiner Seele Der Schmerz mein Leben Der Hass meine Bestimmung Das Leid mein Herz Alles was mir bleibt ist die Dunkelheit und das Streben zum ewig verwährten Glück
hehe jop den mein ich... aber noch en anderen der nicht in nem Forum is
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ Die Dunkelheit ist meine Heimat Die Nacht der Spiegel meiner Seele Der Schmerz mein Leben Der Hass meine Bestimmung Das Leid mein Herz Alles was bleibt ist die Dunkelheit
wie gesagt hatt noch eine aber die hab ich verlegt aber ich werd schauen was sich tun lässt
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ Die Dunkelheit ist meine Heimat Die Nacht der Spiegel meiner Seele Der Schmerz mein Leben Der Hass meine Bestimmung Das Leid mein Herz Alles was bleibt ist die Dunkelheit
die Seite mit den Bildern ist umgezogen hat jetzt ne neue Addy http://www.girls-pretty.tk/ da findet man auch Girls von anderen Ländern und net nur von Dänemark <..::..> Max <..::..> _______________________________________________ Die Dunkelheit ist meine Heimat Die Nacht der Spiegel meiner Seele Der Schmerz mein Leben Der Hass meine Bestimmung Das Leid mein Herz Alles was bleibt ist die Dunkelheit