ich komm ma widda aufs thema zurück! iha habt alle voll die guten durchschnitte! bin voll abgekackt hab en durchschnitt von 3,5!! un des alles nua wege mathe 5+
ich sag da nur eins!!! die lehrer verlangen alle fragen!! wenn du so viele fragen gestellt hast das der lehrer da keine antwort weiss dann hast dus geschafft und wirst mit einer 4 beschert!!
die lehrer können einen nicht bewerten sie könne das nicht mal mit sich selbst -.-!! was du weisst ist mehr als das was du geben kannst!! beurteil dich in mathe selbst!!! aber bewert nur das was du im späteren leben brauchst -.-!!! scheiss auf mathe!! aber das is das fach wo man logisches denken lernt!! und dafür sind frauen nicht so begabt wie männer!! nimms mir nicht übel aber immer diese studien!! (keine beleidigung an das weibliche geschlecht!)
Alle ficken deine Omi nur ich finde es eklig! Ich bin berechtigt dies zu schreiben, denn keiner versteht mich -.-
schon... teilweise ists auch so, dass mans im Unterricht kann und in den Arbeiten verhaut da man es unter gewaltigem Druck oder sowas schaffen muss... man kann es eigentlich und bekommt dann trotzdem ne schlechte noten... selbst kann man sich auch nicht immer bewerten es sei denn man sieht es klar da sich manche immer schlechter oder besser bewerten Mathe und Physik find ich eigentlich ok wegem logischen denken und so... was auch frauen können aber wie gesagt sind Männer dafür etwas mehr begabt (ist auch nicht böse gemeint aber ich sags von der erfahrung raus) die studien kann man oft an den nagel hängen... was da schon alles fürn schwachsinn bei rauskam...
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
da lernt man wirklich viel scheis den man später nicht braucht ich sag nur Franz und Latein... Informatik wäre geil... da wäre mein halbjahren und ganzjahresdurchschnitt zum einen viel besser und auch so wäre in der schul mal was gescheites
Max
PS: wir sind vom Thema weg... hab en andres Thema dazu eröffnet und da wird weiterdiskutiert in diesem Thread jetzt aber BTT zurück zu den Halbjahresinfos
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
mädchen sind meistens in kreativem und in sprachen besser. meistens. gibt schliesslich auchn paar mädels, die in mathe un physik viel besser sin als in englisch odda sonst was... toller beweis für das "meistens": unsere sprachlerklasse besteht aus 13 mädchen und 2 jungs LoL