irrenhaus? oke ich lieb die schule net aber seit froh dass ihr hin könnt :P außerdem machts ja auch fun oda *loL* ich mein ich hab imma spass die lehrer mögen mich so arg vorallem der stumpf ^^ ich pass doch so toll auf oO
naja *michwegschleck* ich glaub ich werd hier zur dauerposterin -|° mothafukkabullshid °|-
eben wenn ma im klassenzimmer sin kann ich mir somit den unterricht schöner gestalten *loL* aber sonsch leida net^^ marens zitat ende der englisch stunde am freitag: "sammal du flirtesch voll mim *beep*! da geht noch was"
grEEz Jana
*- tO be iN LovE wiTh SunsHineLive, mEanS to bE speCiaL -*
hoi, morgen wirds gaaanz toll bei uns, da ham ma widda bk. bei irgendner neuen. die hat uns nen zettel gegeben, was wir mitbringen sollen, z.b schminke odda hautcreme!! un en schwarzes sweatshirt sollen ma anziehn, ohne kragen. ich will gar net wissen, was die mit uns macht, echt...
oha...klingt irgendwie komisch... kannst ja dann erzählen was ihr gemacht habt... wir haben noch keinen Ersatz weder in BK noch in Musik dazu kommt noch, dass wir die nächsten 4 Wochen jeden Montag nach der Vierten Stunde aus haben
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben