Ich habe mal diesen thread aufgemacht, weil an manchen tagen überall darüber diskutiert wird,über produkte,handlung der werbung,gute/schlechte werbung...
ich finde die werbung vom prefa-dach echt bekloppt,wie es schon anfängt: die wetter werden immer stärker,das prefa-dach auch(ein dicker komisch aussehender junge,bzw.heini hebt prefa-ziegel-sprecher hört gar nicht mehr auf von prefa-dächern zu schwärmen...)und dann geht's dem ende zu; ...so stark wie ein stier ..................................................
ich find eigentlich jede Werbung scheiße kommt auch viel zu häufig Werbungsabläufe fallen mir jetzt keine ein da ich mir son scheiß eigentlich net merk aber mal sehn vllt heut abend mal e paar gute/schlechte rauspicken
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ Die Dunkelheit ist meine Heimat Die Nacht der Spiegel meiner Seele Der Schmerz mein Leben Der Hass meine Bestimmung Das Leid mein Herz Alles was mir bleibt ist die Dunkelheit und das Streben zum ewig verwährten Glück
Ich hasse: Froop (Fruchtalarm!) Choc Fresh (...sonst schubs ich dein Regal um) und geil find ich die 'Schickes Auto...' -------------------------------------------------
So many ways to get what you want I use the best I use the rest I use the Enemy I use Anarchy Cause I I wanna be Anarchy
Ich finde es auch total übertrieben das z.b. in RTLII !!9min!!werbung kommt. Kennt ihr toyota-werbung mit dem affen von früher(nichts ist unmöglich)???
ja kenn ich. die dauerwerbesendungen regen auf. "und wenn sie jetzt anrufen erhalten sie noch diesen 3D-premiumzerkleinerer für alles was sich bewegt mit 5 aufsätzen"...boah ne, muss echt ned sein.
und bei rtl shop irgendwelche puppen für 80€! wer brauch die schon???dann noch 7€+ porto...dann das geld für den anruf... ..................................................
is ja keine werbung wenn du dir rtl shop reinziehst isses doch dein problem xD ich check die ikea werbung net die zurzeit kommt des mit dem >das kind ist nicht von dir< grEEz Jana
||> wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) <||
||> to be in love with sunshinelive, means to be special <||
Ikea soll da anscheinend als Geheimtipp bleiben oder so... ich verstehs au net ganz
aber die Sparkassenwerbung oder Reifeisenbank(oder wie die heist) oder von irgendner anderen Bank find ich witzig
"Papi wenn ich groß bin möcht ich auch mal Spieser werden"
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ Die Dunkelheit ist meine Heimat Die Nacht der Spiegel meiner Seele Der Schmerz mein Leben Der Hass meine Bestimmung Das Leid mein Herz Alles was bleibt ist die Dunkelheit
ich finde bei manchen werbungen das motto für die firma/produkt total übertrieben, außer bei media markt: media markt empfielt diese cd mehrmals täglich einzunehmen... ..................................................
net gerafft oder wat??? ich und Spießer??? nie im Leben!!! des war en Zitat aus der Werbung
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ Die Dunkelheit ist meine Heimat Die Nacht der Spiegel meiner Seele Der Schmerz mein Leben Der Hass meine Bestimmung Das Leid mein Herz Alles was bleibt ist die Dunkelheit
Aber Lotte, natürlich weisst du das noch, das ham wir- Chris! Das Kind is nich von dir!
Aber die mit neee, stimmt doch gar nich, das ham wir alles bei- ratsch- Ohhhh, jetz hast du deinen Teddy kaputtgemacht. Mama näht ihn dir wieder... fand ich noch geiler -------------------------------------------------
So many ways to get what you want I use the best I use the rest I use the Enemy I use Anarchy Cause I I wanna be Anarchy
max, wenn ich diese werbung schon 10 mal gesehen habe... klar hab ich die kapiert ich bin doch nicht von gestern ..................................................
dann lass solche Sätze wie "Was du möchtest auch Spießer werden" des is meistes dann ent als Spaß verständlich und stiftet nur Verwirrung