Find ich echt klasse. Da ham sie ja so ziemlich alle berühmten Horror und Gruselfilme total durch den Kakao gezogen. Teil eins war super, aber den driten Teil fand ich fast sogar noch besser. Den zweiten Teil habe ich nicht gesehn, aber der ist laut Kritik nur noch dämlich -------------------------------------------------
Ohne die schlechten Dinge im Leben vergisst man, was das Gute ist. Das klingt gekünstelt philosophisch, is aber eine Tatsache!
Teil 3 is au klasse Teil 2 is naja au gut aber auch irgendwie naja wie soll man sagen....kacke triffts net und schlecht au net....dämlch...blöd...<- Des würds vllt treffen Teil 3 reicht meines erachtens net an Teil 1 ran aber alles ansichts und gschmackssache
Teil 1 ist einfach nur hammergeil "Whatzz uuupp"!!!!!!!!!!!
also ich hab bis jetzt auch nur den ersten teil zur hälfte vor ewigen zeiten gesehen und den 3. teil
ich war schon begeistert davon, aber manches ist auch so übertrieben komisch, dass es fast nicht mehr witzig ist, doch im großen und ganzen finde ich die filme toll-zumind. das was ich davon gesehen habe .........................................