ich muss euch leider sagen, dass wir keine neuen Templates nutzen können wir haben zwei halbwegs gescheite Templates vorhanden und eins davon ist grade online keiner von uns kann ein Template coden und von daher müssen wir wohl oder übel Templates nutzen die von den Usern dieses Anbieters Online gestellt wurden... von allen anderen bräuchten wir entweder die Quellcodes oder einen Coder... und selbst dann kann ich nicht versichern, dass es funzen würde ich bitte um verständniss
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
hajou ich finds au voll toll :D müssen sich halt noch mehr anmelden *hehe+ habt ihr den link scho weitergegebn an paar? -------------------------------------------------
*- tO be iN LovE wiTh SunsHineLive, mEanS to bE speCiaL -*
Hä? wofür stehtn das ****? Ich blich nich durch ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Ich bin auf ne Gute Template/Foren Seite gestoßen wenn de Phil mal wieder Online ist zeig ich sie ihm und werd mal mit ihm drüber sprechen ob wir dahin umziehn Bessere Templates und mehr Funktionen
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.