findet ihr den neuen Hintergrund in Ordnung oder soll ich wieder den alten reinmachen? hab noch ein paar andere Gefunden nur müsste ich die jetzt durchtesten ok ein paar hab ich shcon ausprobiert aber ich will eure Meinung wissen werd morgen Mittag ein paar andere durchlaufen lassen da ich jetzt keine Zeit mehr habe
Edit: hab die Schrift und so dem Hintergrund net angepasst aber hab ich noch vor..allerdings erst später oder morgen
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
ich find die glühenden planeten geil; die sterne im anderen hintergrund waren aber au nicht schlecht; doch die planeten sind einfach "scheh" ..................................................
welches Dorf??? das war en Bild von ner LAN... en Dorf hatten wir hier nie drinnen
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
Naja ich find, des passt jetzt alles nimmer richtig zusammen.....
Meiner meinung nach sollte man wenn alles anpassen (wobei es bestimmt bessere hintergründe gibt ) ------------------------------------- I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter
jo schon ich test Morgen mal ein paar durch könnt mir ja dann per ICQ oder sonst wie sagen welcher euch gefallen hat beginn ca. 16Uhr oder so
Edit: werde doch nicht mehr durchtesten da wir den Hintergrund des Forums dann dem Hintergrund der Page anpassen werden bis dahin komtm vllt ab und zu mal en neue Hintergrund rein aber bis dahin wird wahrscheinlich der derzeitige bleiben
weil de Phil gemeint hat, dass des net wirklich passt und der Hintergrund besser passen würde ich kann se ja wieder rein machen
Oh ja bitte, der Lucian fand die auch geil ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
so die Sonnen sind wieder drin kann sein, dass ich ab und zu/so zwischendurch als mal kurz ein etwas... noja sagen wir "anderes"(auch von der Art) Hintergrundbild zum Spaß reinhau... also blos net aufregen Christian hat schon welche gesehn und wir haben auch schon drüber geredet... mehr sag ich dazu mal net Viel Spaß mit dem derzeitigem Hintergrund und natürlich mit den "Spaßbildern" zwischendurch und mit denen die die Sonne vllt mal ersetzen (was wahrscheinlich bal schon passieren wird)
aber man sollt es schon etwas anpassen; dann bin ich ma neugierig-was war der weiße rand vorhin? war der vom max-oder war das nur weil ich noch nicht richtig "drin" war??? ..................................................
klar wird des noch angepasst aber der derzeitige Hintergrund passt net wirklich ich werd mim Phil wenn er Online ist auch nochmal reden da ich ne gute Template/Forenpage gefunden habe bei denen wir mehr Möglichkeiten haben
ka was der weiße Rand war aber du warst bestimmt nur net richtig drinn da ich nur heute mittag mal kurz was "andres" reingetan habe und da war nur de Christian online