DJ Unser,der du stehst am Mischpult, gesampelt werde dein Name, dein Beat komme, dein Mixing geschehe, wie im Studio so auch im Club, Unser tägliches Techno gib uns heute und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor, wie auch wir vergeben Dir Deine House Beats, Und führe uns nicht zu Scooter, sondern erlöse uns von Blümchen. Denn dein ist der Rhythmus, der Groove und die Bassline in Ewigkeit, RAVING
grEEz Jana
||> wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) <||
||> to be in love with sunshinelive, means to be special <||
lol des is ned´schlecht!!! ------------------------------------- I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter
Ich hab so was Ähnliches auch schon gemacht bloß mit Punkrock. Wenn ihr wollt kann ich das auch hochladen -------------------------------------------------
So many ways to get what you want I use the best I use the rest I use the Enemy I use Anarchy Cause I I wanna be Anarchy
PS: könnte man eigentlich auch unter Fun&Spaß aber ich lass es hier
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ Die Dunkelheit ist meine Heimat Die Nacht der Spiegel meiner Seele Der Schmerz mein Leben Der Hass meine Bestimmung Das Leid mein Herz Alles was bleibt ist die Dunkelheit