Ich finde fernsehen macht seit einem halben jahr keinen spaß mehr.... denn es kommt fast keine gute musik mehr im fernsehen..... und dann gibt's da noch die nervigen....
HIPPOS;FRÖSCHE;ELCHE;RATTEN;Küken=sende dieses, schicke jenes,.... das hält kein mensch mehr aus ..................................................
deswegen hol ich mir doch keine fernsehkarte für den pc- ich hätte dann nen fernseh im zimmer-im pc aber dafür nur schrott als programme ..................................................
Get the Clip Rock! Das is geil! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Früher hieß der Sender Viva Zwei. Damals war der echt besser, hat sich von den ganzen andren Sendern total abgehoben ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
so bekommt (fast) jeder das Lied zu hören was die Leute hören wollen und so kommt auch mal etwas Rockigeres drin vor und nich nur Hip Hop da wird dann auch etwas für die "Minderheit" gespielt was ich absolut fair finde von daher gefällt mir Viva Plus eigentlich sehr gut
bei MTV 2 Pop find ich in Ordnung, dass die auch ältere Sachen bringen und man sich so im Fernsehn nicht nur den ganzen neuen Kram anhörn muss
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
...das is doch voll die geldmacherei ich finde die eigentliche musik wird dadurch vernachlässigt- denn man sollte ja laut sender so viele sms schicken... GELD-macherei Aber die idee is trotzdem gut- weil dann die tracks der mehrheit abgespielt werden ..................................................
Ja aber grad deswegen mag ich doch Get the Clip Rock: Weil eben NICHT die Musik der Mehrheit gespielt wird, sondern die
Ach nee, die Musik der Mehrheit wird schon gespielt, aber eben nich der ganze Kram ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
kann ja auch sein; dass vivaplus selbst die tracks von voten beeinflusst- warum sonst hat manchmal das 1.Lied 19% und das 2.17% ??? Dann bleiben ja nurch noch ca.65% übrig.... ..................................................
Das wird auf alle 100 Lieder von der Playlist verteilt ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität