ach welch ein zufall, ich und ein paar millionen andere haben dass bestimmt auch, du meinst doch bestimmt die demoversion von windows?mein höchstes war 6millionen und ein "zerquetschte"-auf jeden fall, ich habe mir früher mal für 2€ so eine painball cd gekauft mit versch. "maps",ging aber nicht weil pc wahrscheinlich zu neu war+spiel zu alt. ..................................................
ach ja, pinball und painball-überhaupt kein unterschied... und zu depp: ich bin kein depp, vielleicht jemand anderes wie stumpfischlumpf, aber das passt hier nicht rein ..................................................
jop aber trotzdem zieh ichs mir erst Samstag oder so... weil wenn ichs mir schon zieh dann will ichs au gleich mal ausprobiern Sonntag könne ma ja dann mal zamme zocke
EDIT im nachhinein um keine neuen btt's auszulösen:
man kann auch vieles negativ sehen!!!!!ich hab seit dem kkris post gleich gemerkt, dass ich es verwechselt hab, kann halt mal vorkommen, aber deswegen so ein aufstand zu machen, ich wollte jetzt eigtl. mal die meinung "geigen" aber ich lass es jetzt und es is gut, ihr braucht nicht abermals darüber zu posten wenn schon alles aufgeklärt ist-und vor allem so ein aufstand zu machen, also ehrlich!! .................................................. Ich bin ein ganz Lieber
Painball: Wörtlich übersetzt Pain=Schmerz, ball=Ball SCHMERZBALL!!! Und nimm nich alles so ernst, du brauchst dich nich vor den Kopf gestossen zu fühlen -------------------------------------------------
dann lern mal schreibsprache bei ner Ironie setzt man sowas oder änliches dahinter... so erkannte man es nicht als Ironie...besonders net wenn man sich e schon aufregt und jetzt verdammt nochmal BTT sonst gibts ärger <..::..> Max <..::..>