für jede Spieleneuheit bitte en Extrathread aufmachen damit man die Übersicht behält und man mehr zu den Games sagen kann
San Andres kommt am 10.Juni 2005 für PC und XBOX raus Quelle
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ Die Dunkelheit ist meine Heimat Die Nacht der Spiegel meiner Seele Der Schmerz mein Leben Der Hass meine Bestimmung Das Leid mein Herz Alles was bleibt ist die Dunkelheit
Oh ja, hab heut aus Langeweile nen Teil einer Kkomplettlösung(k) gelesen, und da gibt's echt verdammt viele Möglichkeiten -------------------------------------------------
wahrscheinlich wird das spiel etwas individueller gestaltet, muss schon witzig sein, mit dem typen ins fitness- studio zu gehen um bmx zu fahren!! hoffentlich werden die missionen nicht schwerer,sonst ist es vielleicht zu langwierig ..................................................
Des spiel is einfach nur hammer! Ich hbas mal auf Ps2 gespielt....... ------------------------------------- I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter
ich denk das das auf jeden fall besser wird, allein schon wegen der umgebung und dem alltag aber natürlich könnte es auch sein das rockstargames auf ihrem ruhm sitzen bleiben was ich stark bezweifle=große erwartungen ..................................................