Big L
Offline Haudegen
17.05.2005 13:06
PAUL
edit: war ja nur als scherz gedacht:) -------------------------------------------------(wg t-shirt);)=sweety girly---------- WIR WERDEN WELTMEISTER-oleee
Ich bin ein ganz Lieber
Max
Offline Administrator
17.05.2005 13:22
lol also Paul wird net gezählt ist immerhin kein Mädel und en T-Shirt hat er in die Richtung a nie angehabt
<..::..> Max <..::..>Klick mich
Kkris
Offline Haudegen
18.05.2005 13:03
Girls -> Emanzipation (hab mir das schwierigste Wort rausgesucht) -------------------------------------------------
Ohne die schlechten Dinge im Leben vergisst man, was das Gute ist. Das klingt gekünstelt philosophisch, is aber eine Tatsache!
Big L
Offline Haudegen
18.05.2005 14:21
Wahlrecht ..................................................
Ich bin ein ganz lieber
Hochofen
Offline Lebender PC
18.05.2005 14:32
Kkris
Offline Haudegen
21.05.2005 12:29
NPD -------------------------------------------------
Ohne die schlechten Dinge im Leben vergisst man, was das Gute ist. Das klingt gekünstelt philosophisch, is aber eine Tatsache!
Big L
Offline Haudegen
21.05.2005 12:34
Holocaust-Denkmal .................................................. wakka-hakka zukk Ich bin ein ganz lieber
Kkris
Offline Haudegen
21.05.2005 19:02
Mel Brooks (Komiker, der sich über Juden lustig macht, obwohl er selbst einer ist.) -------------------------------------------------
Max
Offline Administrator
21.05.2005 20:16
bitte Regeln beachten die wurden hier net umsonst aufgestellt
1.Post: Alfred 2.Post: Ulf 3.Post: Alfred
^^ nicht erlaubt
Hochofen
Offline Lebender PC
22.05.2005 19:17
Kkris
Offline Haudegen
22.05.2005 21:53
Mein Lieblingsschauspieler^^ -------------------------------------------------
Big L
Offline Haudegen
22.05.2005 22:03
lieblingsschauspieler?? mel gibson?? egal stinkreich .........................................
Ich bin ein ganz lieber,
Max
Offline Administrator
22.05.2005 22:23
Mel Gibson ist als Schauspieler große klasse ich sag nur Die Mad Max Reihe Die Loaded Weapon Reihe Die Lethal Weapon Reihe
und es gibt noch andere gute Filme mit ihm die mir allerdings grad mit namen net einfallen
Kkris
Offline Haudegen
23.05.2005 09:07
Der beste ist Braveheart . Aber egal, stinkreich -> Kommerz -------------------------------------------------
Hochofen
Offline Lebender PC
23.05.2005 13:05
VORSICHT
| - Hinweise
| - VOR DER ANMELDUNG UNBEDINGT DURCHLESEN
Unterhaltung
| - Off Topic
| - Uservorstellung
| - Schule
| - Games
| - Kino & TV