Referate sind eigentlich ziemlich nützlich um seine noten in bestimmten fächern zu verbessern, aber manchmal find ich referate auch nervend, nämlich dann wenn man ein blödes thema hat, dass mit den gfs geht eigentlich noch, findet ihr das mit den gfs-referaten gut/schlecht oder nur nervend? .................................................. WIR WERDEN WELTMEISTER
Mich stört das auch-und immer dieses ewige hinausgezögere,sprich vorbereitungen+stoffsammlungen; wenn man ne gute note dafür bekommmt ist das nur mehr als gerecht,das trifft aber auch nicht immer zu .................................................. WIR WERDEN WELTMEISTER und Ich bin ein ganz Lieber
Das chlimmste is, dass man sich dafür sau viel Arbeit machen muss, und ich bin in der Beziehung ziemlich faul -------------------------------------------------
Ohne die schlechten Dinge im Leben vergisst man, was das Gute ist. Das klingt gekünstelt philosophisch, is aber eine Tatsache!
Da muss man echt nach dem motto gehen, von nichts kommt nichts,also augen zu und durch und jetzt kommt sogar noch so ne baumert und will das wir ein vortrag halten-sogar schon in bk .................................................. WIR WERDEN WELTMEISTER-oleee