wollte mal Fragen wer von euch alles Online über I-Net zockt und was ihr Online zockt
bei mir sinds CounterSrike:Source unsere Clanpage http://ahc.servercamp.de/index.php Warhammer40.000: Down Of War und eigentlich Medal Of Honor Allied Assault : Breakthrough (muss nur mal Upgedated werden worauf ich kein Bock habe)
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
signatur war wohl vorher etwas lang... habz: Windows XP Home/ Suse Linux 9.2 Professional Mainboard ASROCK P4VT8+ VIA PT800/FSB800/533 3xDDR(bis400)/1xAGP(8x)/5xPCI/SOUND/LAN/USB2,0/Serial ATA/RAID(0,1)/ATX Intel Pentium 4 HT 3,2 Ghz boxed Sockel 478 523,756MB DDR-PC-400 RAM ATI Radeon 9250 8xAGP DVI 128MB DDR TV-Out 160GB HDD 7.200 U/Min 16x / 48x DVD-Rom 8x CD-Brenner(wird noch aufgemotzt) 8x USB 2.0 2x Firewire FDD 3,5", 1.44 MB Midi-Tower ATX mit 350 Watt des wärs! *greez*
ONLINE GAMES CS 1.6!!!!!!!! immer schön eine lan mit internet und einem kühlen bier wie sichs gehört wenn ich an dieser stelle für alle CS 1.6 zocker ein Clan werben kann :D http://www.freedom-f.de.vu Haut rein Alle ficken deine Omi nur ich finde es eklig! Ich bin berechtigt dies zu schreiben, denn keiner versteht mich -.-
np aber kann es sein, dass es ein ziemlich langwähriges game ist??? kenn mich mit Browser game net so aus... ich schau mir da grad im Handbuch die Einheitenbewegung an und wenn man da eine Stunde braucht um ein Feld zu überqueren... ich glaub das musst du mir mal etwas näher erklären... am besten im ICQ
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
Is schon ne ganze Weile her, dass ich das das letzte Mal gespielt hab, aber ja das is langwierig und eignet sich nur für Leute mit ner Flat (deshalb spiel ichs nichmehr^^) Städtebau un so...
Tut mir Leid, aber ich kann dir da genau genommen nich helfen, war grad nochma auf der Seite und blick nichts mehr
np, mach ich gern. Gute Schen solten der Mehrheit nicht vorbehlten werden. (Ok, da gibts viele Ausnahmen, die ich lievber als Geheimtipp behalten würd, aber lassen wir das mal weg)
Ich zokke "nur":MOHPacificAssault,NFSU2(durch),FIFA,HeerderRinge(Strategie),NBA,FarCry(komm net weiter wegen blöder Chipkarte für Fahrstuhl),StarWarsBattlefront,CS1.6+Source,CallofDuty(durch,warn aba nur so 18+ stunden)
............................. Ich bin ein ganz Lieber