Wie findet ihr eigentlich Netzwerkpartys? also ich find se hammergeil,denn ich bin auch grad bei einer und hab schon 6h gespielt,hab dann noch ein paar schöne stunden vor mir^^und zudem kann man sich daten von anderen ziehen bzw.austauschen,also viel spaß und gutes vervielfachtes material auf dem pc ..................................................
LAN Partys sind einfach nur geil gehn hammer ab der Großteil meienr Musiksammlung hab ich bei LANs gezogen
haben zu zweit schon 3 Tage gezockt... aber wenn man so 10-20 Mann auf ner LAN ist ists oberaffengeil geile Musik meistens sinds dann au zum Großteil so "kranke Zocker" wie ich... lauter gleichgesinnte halt
PS: was hat des unter OffTopic zu suchen? des kommt unter Games da es(zumindest von euch) nur zum Zocken verwendet wird ~verschoben~
Ich hab auch 10Gb Musik von 25 von ner Lan, das macht einfach spaß mit anderen games und musik, etc auszutauschen da man so auch immer auf dem neusten stand bleibt. was ich auch toll finde ist die atmosphäre/stimmung,denn es macht einfach nur spaß die "user"in versch. teams für versch. games einzuteilen oder es einfach spontan anzugehen,so dass jeder mal mit jedem spielt und vor allem: man spielt gegen richtige gegner,bei denen man zum großteil nicht vorhersehen kann was sie tun werden,bei bots kann man sich schon richtig dran gewöhnen was bei lans nachteilhaft werden kann;) .................................................. Wir werden WELTMEISTER-olee und Ich bin ein ganz Lieber
gegen richtige Gegner zock ich jeden Tag im I-Net und Bots sind au net immer vorrauszuberechnen es gibt zum Glück Games bei denen die KI en gutes Zufallsprinzip hat und man nie vorhersagen kann was sie als nächstes tut des spontane und einteilen is für mich nix neues...(scheis I-Net zocker) aber Bots sind immer gutes Training... Ich sag nur CSS mit Bots = Headshots und Aiming Train Die Atmosphäre auf LANs ist wirklich klasse da alle genauso "krank" sind wie man selbst zumindest meistens
aber ich werd nie soviel spaß auf ner LAN haben wie wenn ich mit Helle, Kha, MoD, Nextar, speiky, nXtain, FiX, Volle und Xeon im TS häng nix gegen euch und so aber darüber geht einfach nix... da is freies Verhalten angesagt...man kann tun un lassen was man möchte...und die Gespräche sind einfach klasse und ich hab noch net miterlebt, dass auf ner LAN ganz spontan alle anfangen zu singen und so...
nebenbei ist bei LANs auch arbeit angesagt Zimemr räumen, sauber machen und alles aufbaun... aber im Großen und ganzen sind LANs mit den richtigen Leuten einfach nur geil
toll, dass is doch überhaupt kein problem, es müssen halt bloß tastatur/maus/rechner/bildschirm/headset getrennt im auto transportiert werden und der pc danach wieder aufgebaut werden, aber das macht man gern, denn was einen erwartet macht dies natürlich bezahlt .................................................. WIR WERDEN WELTMEISTER und Ich bin ein ganz Lieber