Lutz liest du auch die anderen Posts??? wie soll ich sie Fragen wenn ich sie nicht sehe??? wir kommen auch so ganz gut zurecht wenn wir uns unterhalten... Komplimente geb ich wenn se angebracht sind... und ich weis schon wie man mit ihr redet immerhin haben wir schon ganze Busfahrten zusammen geredet und sind super miteinander ausgekommen...
@sunny: danke
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
eben net... ich frag hier nach Kinotipps für einen Besuch mit ihr und das hat nichts damit zu tun wie ich mit ihr zurechtkomm und wie wir uns verstehn... nebenbei entscheide ich selbst ob ich en Thread schliese oder net
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
eyy easyyy freunde hey geht doch in 'hautnah' wie wär's,ich mein ich zwar no net drin awa laut werbung vom film siehts net schlecht aus,is au net so arg schnulze denk ich ma??!!naja kommt halt au drauf an auf was für eine art Filme du(thriller?action-filme?)und sie so steht....
ich schau mir gern mal ab und zu en liebesfilm, ne komödie oder so an aber nur ab und zu bei ihr weis ichs net
die fünfte sms und sie antwortet net ich geb die hoffnung langsam auf
aber in den nächsten tagen hätte wegen dieser scheis grippe e nichts hingehaun
Max
<..::..> Max ____________________________________________ stoppt die spammer schreibt net überall gleich euren mist dazu gebt anderen eine chance haltet euch an die regeln und bleibt beim thema inzwischen nervts mich was ich als sehe
Ach, das wird schon wieder, wenn sie mal wieder im Bus ist! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
He, du benutzt einen meiner Lieblingssprüche! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
@jana: ich geb schon net auf... ich hoffe, dass ich sie am montag wieder sehe auch wenn ich noch ziemlich angeschlagen von der grippe bin werd ich versuchen mit ihr deswegen ins gespräch zu kommen es gibt immer ne sache die nach der hoffnung stirbt und das ist man selbst... die gefühle... das herz... ich könnts fortführen aber das gehört hier nicht her
muss sontagabend dann nomol ins kinoprogramm schauen
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ stoppt die spammer schreibt net überall gleich euren mist dazu gebt anderen eine chance haltet euch an die regeln und bleibt beim thema inzwischen nervts mich was ich als sehe
Ja, den Spruch mein ich, aber das Lied kenn ich nicht! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität