ich hab ihn noch net gesehn aber ich denk wenn er schon von der liebe handelt muss er wenigstens bissl passen -> Vom Suchen und Finden der Liebe will ich auch rein :) also auf jeden kein action & horror film oder sowas es sein denn sie steht auf sowas oO
grEEz Jana
*- tO be iN LovE wiTh SunsHineLive, mEanS to bE speCiaL -*
Tja, das wär wohl ein Grund, sich auf die Schule zu freuen! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Ok dann wegen Kino: Was hältstn davon, sie einhach mal zu fragen? ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
wäre natürlich ne superidee... aber wie soll des gehn wenn ich sie nicht sehe und sie auf keine SMS antwortet und wenn mir jetzt einer kommt und sagt: "Ruf doch an" kann ich gleich sagen, dass ich nur ihre Handynummer habe und wenn ich dadrauf anruf gibts nur wieder en haufen ärger mit den Ellis
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
Deswegen müsste fpür dich die Schule ja wieder anfangen... Ach Junge, das wird schon! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
man max, is ja echt scheiße!! wünsch dir viel erfolg!! wenns dann schon n bissi länger vorbei is (des mit der sms) dann kannst es ja nochma versuchen ;)