Kommerz is kein Genre, also ist da natürlich auch gutes dabei. LEIDER NUR WENIGES! Aber mein Musikgeschmck is eben nich Mainstream-tauglich Irgendwie auch schade, wenn in den Medien über die garnix kommt
bin ganz deiner meinung un wie deu gesunken iswas ma so alles höre muss,ach ja awa beim Thema Rock stimme ich net zu über geschmack lässt sich streiten
Der echte ROCK hat früher zum Underground gehört und war harte, kompromisslose Musik. Das was heute als Rock bezeichnet, ist wenn sich irgendwelche gecasteten Heinis Lederjacken anziehn. Naja, wie gesagt, ich hör eh nur deutschen und englischen Punk und noch ein wenig Ami-Rock
Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Boah, gestern auf der Party, ich bin grad an der Bar, um mir was zu Trinken zu holen, Da fangen die an, den Holzmichl zu spielen. Von den ganzen Gerummse wurd mir voll schwummrig. Und dann fangen noch solche Vierzigjährige an, hin und her zu wackeln, mir war echt zum Kotzen zu Mute
---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
ey ich finds voll megapeinlich das deutschland soo tief gesunke is!!! des scheiß schnappi lied is doch mehr als nur zum kotzen!?!?!!!! echt komisch das die an altweiber ned au noch schnappi gespielt ham!!!