Das deutschland echt nichts besseres zu tun hat als solchen ! ! zu hören....peinlich für das VATERLAND ..................................................
ich find ja schön und gut, dass ihr euch mit schnappi den Kopf zudröhnt, aber ich finds nicht lustig, wenn ihr Downloads zu meiner Seite verlinkt ohne mir darüber bescheid zu geben ansonsten muss ich einstellen, dass man von euer Seite nicht mehr auf mich zugreifen kann !
Seht das nur als einen hinweiß an und schickt mir wenigstens eine Mail wenn ihr Downloads verlinken wollt !
ups sry ich werds rausmachen... hab das von nem kumpel bekommen und dachte es wäre in ordnung nomol sry das nächste mal wenn ich en Link von ihm zu deiner oder ner anderen Page bekomme werde ich natürlich vorher nachfragen
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
dann sei doch so Freundlich und sag mir wer dir den Link gegeben hat ich meine ich hab nix dagegen, dass mein Traffic benuzt wir, da er nur zu 1/25 ausgelastet ist, aber ich will nur bescheidwissen ansonstellen, alles easy !
der kerl heist daniel schmidt aber ka wo der den link her hatte das nächste mal wenn er mir ein link von der page gibt schick ich dir ne e-mail
<..::..> Max ____________________________________________ stoppt die spammer schreibt net überall gleich euren mist dazu gebt anderen eine chance haltet euch an die regeln und bleibt beim thema inzwischen nervts mich was ich als sehe