Ziggy X? Was solln das für Musik sein? ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
sehr aufschlussreich deine Antwort ich denke mal, dass es Techno oder Trance ist
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ stoppt die spammer schreibt net überall gleich euren mist dazu gebt anderen eine chance haltet euch an die regeln und bleibt beim thema inzwischen nervts mich was ich als sehe
Hm, kann man mal annehmen, denn das hör ich nicht! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Ja weil du es nicht wissen willst. Ich schon! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Nö, das is nich immer so, aber hör doch mal zu: Zurück zum Thema! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Ich höre eigtl daheim rock un so wie KORN un so- in der schule eher nur hiphop...so ne richtige lieblingsband hab ich eigtl. net ..................................................