Kennt jemand von euch die Gruppe Tagtraum? Ich find die so geil! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
ne kenn ich net-hab ich noch nie gehört!! Aber was am samstag abend für bands beim stefan raab gekommen sind-ächz ..................................................
ihr habt eine verdammte angewohnheit vom thema abzukommen wenn ihr über den Bundesvision Songkontest labern wollt macht en neuen Thread auf und nebenbei sind wir 5ter geworden also verdammt nochmal BTT
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ stoppt die spammer schreibt net überall gleich euren mist dazu gebt anderen eine chance haltet euch an die regeln und bleibt beim thema inzwischen nervts mich was ich als sehe
Moment, wenn ich vom Thema weg bin, lag das bisher immer an meinem Vorposter! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
ich beziehs allgemein klar lags diesmal am Vorposter aber darum gehts jetzt net BTT
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ stoppt die spammer schreibt net überall gleich euren mist dazu gebt anderen eine chance haltet euch an die regeln und bleibt beim thema inzwischen nervts mich was ich als sehe
Ok-man muss auf manche Dinge nicht eingehen,egal Eine meiner neuen Lieblingsbands ist System of a Down; Kkris hat mich auf diesen Pfad gelockt... ..................................................